Herr Winni

Diskutiere Herr Winni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein süsses, kleines Knuddeltier... jetzt sitz du auch oben auf der Käsewolke. Es tut mir leid, das es so geschehen musste, aber du hast dich...
  • Herr Winni Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
Mein süsses, kleines Knuddeltier... jetzt sitz du auch oben auf der Käsewolke. Es tut mir leid, das es so geschehen musste, aber du hast dich gequält und wolltest auch nicht mehr. Ich hoffe, du bist mir nicht böse drum und erinnerst dich an die schönen Momente, die du hier hattest.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen :(

Als du zu mir kamst mit deinen Brüdern, warst du übersäht mit Bisswunden, hattest Milben und Haarlinge und warst eigentlich der Liebste von der Truppe. Für mich stand sofort fest, das du hier bleibst und nicht vermittelt wirst. Mit der Zeit hast du richtig Vertrauen zu mir gefasst und wurdest sogar schmusig ... bis dein kleiner Körper nicht mehr wollte. Erst die Nieren, worunter du schon sehr gelitten hast ... und dann auch noch die Mittelohrentzündigt, die deinen -eh schon geschwächten Körper- noch mehr auszerrte :(
Es war die einzige richtige Entscheidung ... mit allem anderen hätte ich dich gequält ... trotzdem tut es mir unendlich leid
c050.gif

In ewigem Gedenken

Winni

ca. 6.2005 bis 13.11.2007

winni.jpg

winni-1.jpg

winni-2.jpg

• Herr Winni Beitrag #2
Mayroh das tut mir ganz schrecklich leid fühl dich geknudelt

• Herr Winni Beitrag #3
Oje, Mayroh, das tut mir so furchtbar leid... ich hatte echt gehofft, die Flauschefluse schafft es! Er hatte so ein schönes Leben bei dir (besonders nach dem verkorksten Start) und schaut bestimmt gern von der Regenbogenbrücke auf dich zurück...

Mach's gut, Winni!
smilie_tra_077.gif

Chipi

• Herr Winni Beitrag #4
Fühl dich ganz doll gedrückt:(
Ich kenne das nur zu gut...in 6monaten 5Ratten verloren*tröstdichmaganzdolle*

Gruss Sanni

• Herr Winni Beitrag #5
Ach, Mayroh, das tut mir Leid!
So ein süßer Ratterich! Er hatte es mit Sicherheit supergut bei Dir und wird sich gern an die Zeit bei Dir zurückerinnern, während er hinter der Regenbogenbrücke Käse und andere Leckereien schlemmt...
Mitfühlende Grüße,
seven

• Herr Winni Beitrag #6
Komm gut drüben an, Winni!

LG Lea

Thema:

Herr Winni

Herr Winni - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...

Neueste Beiträge

Oben