!!!Miau!!!

Diskutiere !!!Miau!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Katze, Lilli, die jetzt 14 Monate alt ist. Gestern abend hat sie etwas gemacht, was sie bis jetzt noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!Miau!!! Beitrag #1
L

Lilli06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Katze, Lilli, die jetzt 14 Monate alt ist.
Gestern abend hat sie etwas gemacht, was sie bis jetzt noch nie gemacht hat: Sie hat abends als mein Freund und ich auf der Couch saßen die ganze Zeit miaut, am laufenden Band. Dazu kam, dass sie auch verschmust war und gegrault werden wollte, aber sie hat mich auch ab und zu leicht gebissen, also es tat nicht weh.
Aber das Miauen dauerte weiter an. Nach etwa einer Stunde schmusen haben wir uns dann ins Bett gelegt und geschlafen. Sie hat sich zu uns gelegt und war ab dann still. Etwa zwanzig minuten später ging sie zu ihrem schlafplatz und schlief ein.
-- Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hatte, dass Lilli so lange miaut hat??--
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Dankeschön.

• !!!Miau!!!

Anzeige

• !!!Miau!!! Beitrag #2
wichtige Frage!!

Hallo zusammen!

Ich habe eine Katze, Lilli, die jetzt 14 Monate alt ist.
Gestern abend hat sie etwas gemacht, was sie bis jetzt noch nie gemacht hat: Sie hat abends als mein Freund und ich auf der Couch saßen die ganze Zeit miaut, am laufenden Band. Dazu kam, dass sie auch verschmust war und gegrault werden wollte, aber sie hat mich auch ab und zu leicht gebissen, also es tat nicht weh.
Aber das Miauen dauerte weiter an. Nach etwa einer Stunde schmusen mit Lilli haben wir uns dann ins Bett gelegt und geschlafen. Sie hat sich zu uns gelegt und war ab dann still. Etwa zwanzig minuten später ging sie zu ihrem schlafplatz und schlief ein.
-- Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hatte, dass Lilli so lange miaut hat??--
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • !!!Miau!!! Beitrag #3
Hallo Lilli,

kastriert ist sie?
Lebt sie als Einzelkatze? Auch wenn sie das bisher noch nicht gemacht hat, kann es sein, dass sie Euch nun so ihre Langeweile zeigen will. Ein Katzenkumpel würde ihr sicherlich gut tun, sie ist ja auch noch jung und braucht viel Beschäftigung, z. B. jemanden mit dem sie rumtoben kann. :D

• !!!Miau!!! Beitrag #4
Nein kastriert ist sie noch nicht, aber bald.
Wenn sie rollig ist, dann verhält sie sich anders.
Das gestern war etwas außergewöhnliches, ich hatte das gefühl, sie will mir etwas sagen.
Ich spiele eigentlich schon viel mit ihr, aber vielleicht reicht es ihr noch nicht. ; )

• !!!Miau!!! Beitrag #5
Vielleicht ist sie ja auch einsamm und wünscht sich einen spielkamerad oder ähnliches ...
Such doch mal ne zweit Katze fü deine Katze......

• !!!Miau!!! Beitrag #6
Eifersucht, weil Du Dich mehr Deinem Freund gewidmet hast als ihr?;)
Sie wollte vielleicht mehr Aufmerksamkeit?

Verhält sie sich denn ansonsten normal?
Manchmal kann penetrantes Miauen auch ein Zeichen für Schmerzen oder Unwohlsein sein...

• !!!Miau!!! Beitrag #7
Ist sie kastriert? Oder vielleicht gerade rollig (wobei sie das ja wahrscheinlich schon früher gewesen wäre...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Miau!!!

!!!Miau!!! - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Katze miaut nach Umzug ganze Nacht! Ich weiß nicht weiter ...: Hallo an Alle! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein völlog am Ende! Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Ihm gehörte die...
Oben