Hay
Also erst hing es glaub ich von der Allergie meiner mama ab ;-) Sie hat eine Heu Allergie,aber davon merkt man gar nichts. Also daran kanns schonmal nicht liegen ^^
Ich weiß nicht wovon es genau abhängt....aber ich denke wenn alles mit den beiden gut klappt dann darf ich die Beiden behalten

Ich glaub mama hat sich auch schon in sie verliebt
Ey ^^ ich freu mich voll weil : Als ich gerade ins Zimmer gekommen bin war der Igle draußen. Das sind die ja immer wenn ich reinkomme aber normalerweise rennen die sofort in ihre Häuschen ^^ ABER gerade da kam ich herein und Igle hat WEITERGEFRESSEN

*freu* ich wollte ihnen ein paar Apfelstückchen bringen, dann hab ich die Käfigtür aufgemacht und ERST DANN ist Igle weggerannt

Find ich voll toll das er so lange sitzengeblieben ist

Das heißt doch was oder ? Ich mein vorher sind die ja immer SOFORT weggerannt ^^
Und wie gesagt Igle nimmt mir,wenn ich ihm was zum Essen hinhalte, das auch schon ab ^^
Aber Monty gar nicht....der hat i-wie total Angst ....
Ich hoffe mal das Igle nicht fett wird oder so

Weil der nimmt sich immer die Apfel, Gurken oder Möhrenstücke zuerst !! Ich weiß gar nicht ob Monty da welche abkriegt ..... weil gestern hab ich Monty extra DIRKEt vor seine "Häuschentür" ein Gurkenstück hongelegt, und dann hab ich mich aufs Sofa gelegt und nach einiger Zeit ist Igle dahingerannt und hat sich Montys Essen geholt

^^
Aber ich glaube Monty traut sich auch langsam heraus,weil als ich letzens hereinkam,da waren sie beide beim Futter ^^ nur Monty ist immer viel schneller weg als Igle ^^
Achso ich hab noch eine Frage : Trinken eure Meeris auch so viel ?? Weil ich habe gestern DREIMAL neues Wasser gegeben,weil leer war ..... oder kann es sein dass die Beiden das Wasser umschubsen???
Ich hab ja erst ein Wasserschälchen gehabt,aber dann habe ich eine Flasche gekauft. Nur die hat i-wie getropft und weil ich nicht wollte dass das ganze Heu nass wird hab ich einfach mal ein Schälchen mit Wassr nochmal darunter gestellt. Also das Wasserschälchen ist jetzt voll oft leer /fast leer. Ist das bei euch auch so?