Hay ihr !!
Also ich erkläre euch jetzt maöl die ganze Geschichte ok ?
Aber vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht Schuld an der Schwangerschaft bin !!! Aigle (so hab ich sie jetzt genannt

) war BEVOR SIE ZU MIR KAm schon trächtig.
Also das war so...
Ich habe die beiden vom Tierschutz bekommen, von einer Freundin. Ich wollte Aigle (also damals noch Igle ) und Monty haben. Die Beiden waren in der alten Pflegestelle mit 4 weiteren Weibchen zusammen. Also meine Aigle (Weibchen) mit 5 Männchen.
Die alte Pflegestelle ist aber sogar mit den Merris vorher zum TA gegangen, denn die Merris wurden ausgesezt. Der TA meinte es seien alles Männchen.
Also habe ich halt Aigle und Monty genommen, mir wurde ja gesgat das es zwei Männchen sind ( ich würde NIE auf die Idee kommen, einfach so zwei Meeris zu paaren,von denen ich noch nichmals weiß, ob sie vielleicht geschwister sind)
Jedenfalls wurde Aigle immer dicker, erst dachte ich sie wäre so dick wegen zu viel fressen oder so...aber dann habe ich sie mal auf meinen Schoß genommen, bevor ich den Stall sauber machen wollte, udn hab gemerkt, das sich der Bauch nicht "schwabbelig" sondern eher "härter" anfühlte. Und unregelmäßig dick war.
Meine Freundin( die schon Erfahrung mit Meeris udn auch mit Babies hat) sagte mir dann,dass es sein kann,das Aigle trächtig ist.....
Naja ich war mir da noch nicht so sicher, udn hab erstmal gewartet. Aber die wured immer dicker und langsam auch immer "unförmiger", also die beiden Bauchseiten sind nicht gleichfett , sondern unterschiedlich.
Sofort hab ich mir mal mit meiner Freundin die Geschlechter der Beiden angeschaut,und uns fiel auf, dass sie seeehr unterschiedlich waren, udn Aigle verdammt nach einem Weibchen aussah. Naja und Monty ist halt n richtiger Bock, das sah man auch ^^
Danach hab ich mal in einem Meeri Forum gefragt, ob das mit der Schwangerschaft echt sein könnte, udn was ich dann beachten muss.Ich hab dann ein Bild von Aigle hereingestellt,und die Nachricht bekommen, dass sie HOCHSCHWANGER ist, udn es eigentlich jeden Moment soweit sein könnte.
Klar hab ich erstmal den Bock herausgenommen !!!!
Naja Monty wird jetzt kastriert und Igle,der kleinen dicken fellkugel mit Kopf, geht es gut
Wenn ich mich vor ihren Käfig setze udn ihr zuschaue,z.B. beim fressen, sieht man total die Bewegungen in ihrem Bauch !!! Meine Mum sagt immer, die kleinen spielen darin Fußball ^^
Aber keine Angst, ich versuche alles so gut wie möglich für die Mama und auch später für die kleinen zu machen

Aber jetzt mus sich erstmal warten, ob auch alles gut geht

das hoff ich ^^
Ich stell mal ein Bild von Aigle vor einer Woche rein ja ?? Aber ich kann euch sagen, Sie ist jetzt NOCH FETTER !!!
Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps aus Erfahrung oder so geben ??
Also hier das Bild von Aigle vor ca. 1 Woche
[/URL][/IMG]