Mach´s gut, Urd

Diskutiere Mach´s gut, Urd im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Ratte Urd ist letzten Sonntag im Alter von ca. 3/4 bis 1 Jahr viel zu früh gestorben. Nach monatelanger Krankheit (Durchfall) konnte ich ihr...
  • Mach´s gut, Urd Beitrag #1
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Meine Ratte Urd ist letzten Sonntag im Alter von ca. 3/4 bis 1 Jahr viel zu früh gestorben. Nach monatelanger Krankheit (Durchfall) konnte ich ihr nicht mehr helfen. Ich hoffe, sie hat nicht zu viele Schmerzen gehabt. Jetzt geht es ihr sicher besser.

Urd, ich vermisse dich. Du warst eine ganz besondere Ratte.:089:

Fotos von Urd:

Schlafend:
img2138pw7.jpg

Auf der Hand:
img2098og5.jpg

Und das Foto des Monats August:
bild07.jpg

• Mach´s gut, Urd Beitrag #2
Oh Gott, besonders das erste Bild fand/find ich besonders goldig immer :'/

Was hat die Ratz denn genau gehabt? :/...

Mein Beileid... 1 Jahr ist echt kein Alter für eine Ratz
:(....

• Mach´s gut, Urd Beitrag #3
das tut mir leid die süße mausi ratti.

komm gut über die brücke kleiner schatz:-(

mein beileid mel

• Mach´s gut, Urd Beitrag #4
alles liebe und dass das leben hinter der regenbogenbrücke wundervoll ist . . .
grüße

• Mach´s gut, Urd Beitrag #5
Oh nein... Urd! Er war so ein süßer. Ich hab diese Bilder geliebt. Das tut mir unendlich Leid... :(
Mein Beileid.

• Mach´s gut, Urd Beitrag #6
Oh nein... das tut mir so leid *drück* Ich hatte bis zum Schluss gehofft, daß man Urd doch noch helfen kann...
Mach's gut, du kleines, süßes Ratzi
smilie_tra_077.gif
Herbie und Monty erwarten dich schon hinter der Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße,
Chipi

Thema:

Mach´s gut, Urd

Mach´s gut, Urd - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...

Neueste Beiträge

Oben