Hund frisst aus dem katzenklo >.<

Diskutiere Hund frisst aus dem katzenklo >.< im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; jaaa da freut sich mein Vater XD aber ich bin unerziehbar XD^^.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst aus dem katzenklo >.< Beitrag #21
jaaa da freut sich mein Vater XD
aber ich bin unerziehbar XD^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst aus dem katzenklo >.<

Hund frisst aus dem katzenklo >.< - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben