Der Eigenbau

Diskutiere Der Eigenbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ach gott, da fragste mich was, wir habens garnicht ausgemäßen fanden es schön und haben es mitgenommen :D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Eigenbau Beitrag #61
Ach gott, da fragste mich was, wir habens garnicht ausgemäßen fanden es schön und haben es mitgenommen :D.

• Der Eigenbau

Anzeige

• Der Eigenbau Beitrag #62
Na ja - ihr müsst ja wissen, wie groß euer Eigenbau ist und dann auch überlegen, ob das da überhaupt reinpasst :mrgreen:

Ich hab sowas sowieso noch nie gesehen... Aber ich bin halt ein sehr interessierter Mensch :lol:

LG Jenny

• Der Eigenbau Beitrag #63
Wir haben es einfach mal mitgenommen auf gut Glück^^.

Aber Julchen-Orange mag das hängehaus.

• Der Eigenbau Beitrag #64
Na ja, dann hattet ihr ja Glück, dass es FAST gepasst hat ;)

• Der Eigenbau Beitrag #65
Aber auch nur fast :)

Ich denke man kann sowas auch nachbauen, ich könnte meinen Dad ja einfach mal lieb fragen, der ist ja gelernter Schreiner^^

• Der Eigenbau Beitrag #66
So der kleine Kasten Links kommt weg, und ein andere Kasten kommt dran^^ den bauen wir grade.

Aber ich bin noch lang nicht fertig:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Morgen kommt noch über das PLexiglas Luftgitter und obendrauf kommt noch ne Klappe (Deckel).
Ich hab auch noch ganz viel Seil zu verarbeiten, aber heute keine Lust mehr, aber soweit ist sonst alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Eigenbau Beitrag #67
Wir sind Fertig, heute habe ich die Grundflächen und die Etagen noch mal mit SAbberlack gestrichen, Maja und Seven sind auch in ihrem Zuhause, und erkunden grade fleißig^^.

Maja am erkunden

Und Seven

Hier das Futter, und Wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Eigenbau

Der Eigenbau - Ähnliche Themen

Mit Käfig und Einrichtung unzufrieden: Hallo ihr Lieben, Ich hab da so ein kleines Problem, und zwar: Mir gefällt mein Käfig und die Einrichtung nicht mehr. Vorallem die Einrichtung...
Oben