Er rammelt ständig, ist das normal??

Diskutiere Er rammelt ständig, ist das normal?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe 2 männliche Kaninchen neulich erworben. Sie vertragen sich eigendlich ganz gut, nur der größere von beiden (widder) der...
  • Er rammelt ständig, ist das normal?? Beitrag #1
L

loonester

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe 2 männliche Kaninchen neulich erworben.

Sie vertragen sich eigendlich ganz gut, nur der größere von beiden (widder) der möchte immer den kleineren (angora) rammeln und dieser hüpft dann weg.
Nur davon lässt sich mein großer nicht abschrecken und versucht es natürlich grade wieder. So geht das eine halbe ewigkeit. Ist das schlimm??
Nicht, das mein kleiner einen knacks bekommt.

Bitte helft mir .....

• Er rammelt ständig, ist das normal?? Beitrag #2
Hallo, sind die beiden denn kastriert??
und wie alt sind sie?

• Er rammelt ständig, ist das normal?? Beitrag #3
Wiee alt sind die beiden denn?
Sind sie kastriert? --> unkastrierte Rammler verstehen sich auf die Dauer nicht.

Wie lange sitzen die beiden denn jetzt genau zusammen?
Es können durchaus Rangkämpfe sein, dabei kann es schon mal vorkommen das sie sich gegenseitig rammeln.

*mist zu langsam :D *

Thema:

Er rammelt ständig, ist das normal??

Er rammelt ständig, ist das normal?? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben