- 1 kater + 2 katzen - geht das gut? Beitrag #1
I
impish
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr!
ich hab da ein ziemliches problem! ich habe zur zeit zwei katzen- und 1 katerbaby! am liebsten würde ich sie alle drei behalten, da sie total auf mich (uns) geprägt sind! aber geht das auf dauer wirklich gut???
habe jetzt schon hin und wieder das gefühlt, dass eine von den dreien immer außen vor ist
nicht in bezug auf uns - aber untereinander
vorgeschichte: sie sind jetzt wohl neun wochen alt (mutter wurde vergiftet als sie vier wochen waren, zwei von fünf haben nicht überlebt
) - und ich hab sie jetzt seit zwei wochen hier! uns war klar, dass wir zwei von den beiden behalten werden (kater + EINE katze) ... doch mittlerweile sind wir uns nicht mehr so sicher, ob wir die dritte wirklich abgeben wollen?! :x
danke schon mal für eure antworten oder vielleicht sogar erfahrungsberichte!!!
ich hab da ein ziemliches problem! ich habe zur zeit zwei katzen- und 1 katerbaby! am liebsten würde ich sie alle drei behalten, da sie total auf mich (uns) geprägt sind! aber geht das auf dauer wirklich gut???
habe jetzt schon hin und wieder das gefühlt, dass eine von den dreien immer außen vor ist
vorgeschichte: sie sind jetzt wohl neun wochen alt (mutter wurde vergiftet als sie vier wochen waren, zwei von fünf haben nicht überlebt
danke schon mal für eure antworten oder vielleicht sogar erfahrungsberichte!!!