Krümel

Diskutiere Krümel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Simon und Jana (Cousin und Cousine vom Schatzi) betrauern den Tod von Krümel einem dove.whitebanded Hamsterjungen. Krümelchen, du warst ein...
  • Krümel Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Simon und Jana (Cousin und Cousine vom Schatzi) betrauern den Tod von Krümel einem dove.whitebanded Hamsterjungen.

Krümelchen, du warst ein lieber kleiner Hamster, aber leider oft krank. Der letzte TA BEsuch hat dich wohl zu sehr geschwächt, am Abend bist du still und leise gegangen.

Du warst noch kein Jahr alt, Simon und Jana werden dich sehr vermissen.

Kommgut an Krümelchen und grüß meine Quikie

• Krümel Beitrag #2
Oje... dann wünsche ich Krümel auch eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke - mach's gut, Krümel!

Thema:

Krümel

Krümel - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...

Neueste Beiträge

Oben