Träum süß...

Diskutiere Träum süß... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Aysha... Heute ist ein schwerer Tag für deine Menschen und Artgenossen, denn heute gehst du den Weg, den deine Tochter Leena vor wenigen...
  • Träum süß... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Liebe Aysha...

Heute ist ein schwerer Tag für deine Menschen und Artgenossen, denn heute gehst du den Weg, den deine Tochter Leena vor wenigen Monaten auch beschreiten musste.
Viel zu schnell geht alles....
Gestern um diese Zeit wusste noch keiner wie schlecht es um dich steht, bis der Tierarzt dann die Diagnose stellte....
Deine Menschen wollen dich nicht leiden lassen und haben sich deshalb dazu entschlossen dich zu erlösen. Du hast ein schönes und langes Leben gehabt und hinterlässt zahlreiche Nachkommen in denen man dein wundervolles Wesen wiederfinden wird.
Heute hast du deine treuen Augenn für immer geschlossen, aber vergessen werden sie dich nie.....

• Träum süß... Beitrag #2
ohh nein:( es tut mir soooo leid..
Fühl dich bitte gedrückt
LG minka

• Träum süß... Beitrag #3
o no!! *in arm nehm und tröst*
er/sie vermisst dich sicher. aber nun kann er/sie auch wieder mit den kindern spielen^^

• Träum süß... Beitrag #4
Ich muß immer weinen,wenn ich die Regenbogenbrücke lese!Ich kenne das Gefühl!
Ich drück dich ganz lieb!
L.G.

• Träum süß... Beitrag #5
Danke für euer Mitgefühl.
Aysha war nicht mein Hund, sondern die von ner guten Freundin, aber es war trotzdem komisch, als ich gestern mit da war und die Mutter sagte, dass Aysha eingeschläfert werden muss.
Ihre Lungen und das Herz waren stark mit Geschwüren befallen und das Fressen hat sie auch tagelang vorher schon verweigert.....

Thema:

Träum süß...

Träum süß... - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
22.08 - 11:59: Meine kleine Maus.... Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen...

Neueste Beiträge

Oben