Machs gut, kleiner Feivel

Diskutiere Machs gut, kleiner Feivel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hoffe, du mein lieber Feivel wirst deinen weg gefunden haben über die Regenbogenbrücke. Leider bist du am 7.12.2007 von uns gegangen, du...
  • Machs gut, kleiner Feivel Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, du mein lieber Feivel wirst deinen weg gefunden haben über die Regenbogenbrücke.
Leider bist du am 7.12.2007 von uns gegangen, du hattest keine Kraft mehr, dich von deiner Kastration zu erholen.
Lange warst du nicht bei uns, aber immerhin lang genung um dich in mein Herz zu schließen.
Als ich dich gesehn habe fiel mir direkt der Name Feivel ein, ich werde dich vermissen.
Du warst schnell zutraulich, und kamst auch immer wenn man nach euch geschaut hat.
Mozart und Diego vermissen dich auch sehr.

Pass auf dich auf kleiner Mann, vieleicht sehen wir uns einmal wieder.

• Machs gut, kleiner Feivel Beitrag #2
oh der arme kleine kerl *mein beileid*

• Machs gut, kleiner Feivel Beitrag #3
Gute Reise, kleiner Feivel! Warst ein hübsches Mäusekerlchen! Leider durftest Du Dein neues Mäuseleben mit den Mädels nicht mehr kennen lernen...
Dafür tobst Du nun mit ganz vielen Mäuschen hinter der Regenbogenbrücke herum - Seven, Nine, Cara, Melli & Co haben sicher schon wieder ´ne Schlagsahneparty gestartet und Dich herzlich eingeladen...

Xeptinora, lass´ Dich mal drücken!

LG, seven

• Machs gut, kleiner Feivel Beitrag #4
Machs gut Feivel:089: grüß die anderen von mir!!!:(

Fühl dich gedrückt
LG minka

• Machs gut, kleiner Feivel Beitrag #5
Mein Beileid!
Komme gut drüben an Kleiner Feivel.

Thema:

Machs gut, kleiner Feivel

Machs gut, kleiner Feivel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben