Die Nieren

Diskutiere Die Nieren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, mein Kater Gustav, 20 Jahre alt, hat jetzt schon seit längerer Zeit ziemlich hohe Nierenwerte ( 7 statt 1, oder so in etwa)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Nieren Beitrag #1
kleine Pest

kleine Pest

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Kater Gustav, 20 Jahre alt, hat jetzt schon seit längerer Zeit ziemlich hohe Nierenwerte ( 7 statt 1, oder so in etwa). Meine Mutter und ich fahren jetzt schon seit ca. 1 Monat 2x in der Woche zum Tierarzt für Infusionen und so. Er hat auch spezielles Nierenfutter, welches er aber nicht frisst, und weshalb wir ihm <Sheba> Mitmischen. Seit 1 Woche geben wir ihm schon selber Infusionen. Er ist schon völlig fertig von a) den Infusionen und b) den Tierarztbesuchen. Noch dazu hat er schon seit immer eine schlechte Verdauung und kriegt deshalb Einläufe.
Wir kämpfen jetzt schon 4-5 Monate mit seinen Nieren, doch soo schlimm wie jetzt war es noch nie...
Wir wissen nicht ob wir ihm das alles noch zumuten sollen, oder... Die TÄ hat uns gesagt, dass es unsere Entscheidumg ist. Nur er wirkt schon so... verstört und hat Angst wenn man auch nur mit der Nadel kommt.

Was sollen wir nor machen?
Traurige Grüße

• Die Nieren

Anzeige

• Die Nieren Beitrag #2
Unser altes Katerchen hatte diese Probleme mit knapp 16 Jahren. Allerdings kam das ganz schnell. Ihm ging es prima und innerhalb von ganz kurzer Zeit hat er total abgebaut. Er wurde dann noch behandelt und gepäppelt. Bekam zu fressen, was er wollte. Aber wir haben dann gemerkt, das er das nicht mehr wollte. Irgendwann hat er nur noch sein Köpfchen weggedreht.
Den richtigen Zeitpunkt, ihn gehen zu lassen, könnt ihr nur selbst entscheiden. Wenn er euch zeigt, das er absolut nicht mehr will, solltet ihr ihn gehen lassen. So schwer es auch fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Nieren

Die Nieren - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Nierenwerte erhöht - homeopathisch unterstützen?: Gibt es da etwas homeopatisches? Meine alte Dame hatte vor 4 Wochen etwas wie eine Leberentzündung. Sie hatte bauchgrimmen, hat kaum etwas...
Katzenkot stinkt auf einmal: Hallo ihr Lieben. Mein Anliegen ist, Wir haben unseren kleinen Schatz nun seit 1 Monat bei uns. Haben alle möglichen Futtersorten probiert, von...

Neueste Beiträge

Oben