kupierte hunde

Diskutiere kupierte hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne MAGLITE da steht nen smart du musst bedenken der platz für ein klein HUND Ist auch nicht da
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupierte hunde Beitrag #181
ne MAGLITE da steht nen smart du musst bedenken der platz für ein klein HUND Ist auch nicht da

• kupierte hunde Beitrag #182
na, wenn du den Polo als Popelauto bezeichnest, musst du ja die Kohle für was vermeintlich besseres haben :roll:

ja, aber 100%tig!

• kupierte hunde Beitrag #183
ne MAGLITE da steht nen smart du musst bedenken der platz für ein klein HUND Ist auch nicht da

wär redet denn von platz? wir wohnen in einem haus und da hat es wohl genug platz!
ich musshir nicht angeben was ich für autos fahre, geld hat man oder man hats nicht!

• kupierte hunde Beitrag #184
Dein Gesicht möchte ich mal sehen wenn dich ein ferngesteuerter Putzlumpen wie du so sagst mal richtig in den Arsch beißt. Dann merkste vielleicht auch, dass auch kleinere Hunde richtige Hunde sind. Deine Einstellung ist echt zum k*****.

Natalie :twisted:

• kupierte hunde Beitrag #185
Ach komm, angeben, das scheint doch für dich was ganz tolles zu sein !
Von wegen "das geld hab ich 100%tig" "ich finde es toll wenn die leute die straßenseite wechseln wenn ich mit meinem hund ankomme" Ist das kein angeben ? Also irgendwo :roll:

sammy

• kupierte hunde Beitrag #186
Dein Gesicht möchte ich mal sehen wenn dich ein ferngesteuerter Putzlumpen wie du so sagst mal richtig in den Arsch beißt. Dann merkste vielleicht auch, dass auch kleinere Hunde richtige Hunde sind. Deine Einstellung ist echt zum k*****.

Natalie :twisted:

jeder hat halt seinen eigenen geschmack, einem gafallen kleine hunde oder nur grosse oder einem vieleicht beides!

jeder seine meinung, ist doch ok!

• kupierte hunde Beitrag #187
ähm entschuldige mal zuvergleichst hier ein LEBEWESEN mit eim GEGENSTAND da muss man doch mal merken das was nicht stimmt...ODER?und nur weil du deiner freundin verbietest das sie ihren hund nicht mitnehmen darf...PAAAAAAAAAAAH das ist echt nicht normal.

• kupierte hunde Beitrag #188
ach ne, jetztsagste das es ok wenn jeder seine eigene meinung hat, aber erst alles runter machen was man nicht am kopf kraulen kann oder wie, also entscheiden kannst du dich auch nicht oder ?

sammy

• kupierte hunde Beitrag #189
ach ne, jetztsagste das es ok wenn jeder seine eigene meinung hat, aber erst alles runter machen was man nicht am kopf kraulen kann oder wie, also entscheiden kannst du dich auch nicht oder ?

sammy

ich habe vorher geschrieben, das ich keine kleinen hunde mag, ist doch wohl kein problem!

ich habe nichts gegen leute wo kleine hunde haben, aber ich will nun mal keinen!

jeder hat seine eigene meinung, und jetzt ist ok!

• kupierte hunde Beitrag #190
und wieso muss man dann die "kleinen" runter machen ?
ich finde sowas zum kotzen ! Ich gebe auch nicht deiner dogge die noch kommen soll irgendwelche bescheuerten namen nur weil es ne dogge ist, oder weil der hund groß ist !

• kupierte hunde Beitrag #191
Nur mal zum Verständnis liebe tasha, ich würde mein Auto sogar für jedes meiner Ninis hergeben, ich fahr aber kein kleines, es liegt eben in der Liebe zum Geschöpf und mein Auto ist zwar nen tolles, ersetzt mir aber keines meiner, in deinen Augen wahrscheinlich, nur Ninis :!:

Genau das unterscheidet den Liebhaber vom Möchtegern-Protz :!: :idea:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #192
Mods und Admin, lasst den Thread offen, so langsam geht denen die Luft aus und das möcht ich echt noch miterleben :wink:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #193
hihi

maglite geniehst du das etwa *gg* :lol:

sammy :wink:

• kupierte hunde Beitrag #194
was heisst uns geht die luft aus? noch lange nicht!

haben nur so langsam keinen bock mehr über das thema weiter zu reden!

hat ja keinen sinn! die meissten können ja nicht mal richtig lesen!

jeder hat nun mal seine eigen meinung! und ich vertrete nun mal meine!

also lassen es wir dabei und gut ist! :D

• kupierte hunde Beitrag #195
Klasse. Bin zwar noch recht neu in diesem Forum, finde es aber jetzt schon prima. Kann nur sagen, bin auch gespannt was noch für "Umwerfende Argumente" kommen. Aber eines haben die beiden schon geschafft. Soweit ich sehen konnte gab es wohl noch nie soviele Beiträge zu einem Thema.

LG Simone

• kupierte hunde Beitrag #196
Hey Tasha,

du solltest deine Signatur etwas überarbeiten. Für dich sollte es doch lauten "Große Hund sind die besten Partner im Leben" Oder etwa nicht?

• kupierte hunde Beitrag #197
Den Text hat sie ja auch geschrieben, und wie ich das sehe sitzt Michel an der anderen Leitung

• kupierte hunde Beitrag #198
@tasha,

wir können nich nur lesen, sondern auch denken und begreifen, wenn sich in einem Thread soviele Widersprüche von Euch vereinen, musst du auch mit der sachlichen Wahrheit klarkommen :!:

Aber mal echt, welchen Benz, Porsche, oder gar Ferrari fahrt ihr den nun :?:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #199
Meine Güte und ich dachte immer das ich vorwitzig bin maglite :lol:

• kupierte hunde Beitrag #200
hat ja keinen sinn! die meissten können ja nicht mal richtig lesen!

Die meisten hier bringen ein besseres Leseverständnis und mehr Talent zur schriftlichen Argumentation mit als du es je können wirst... :lol:

Die signatur ist tatsächlich überarbeitungs bedürftig

Wie wärs mit der hier:
"Der Hund ist der beste Partner fürs Leben.....Solange mein Freund nichts gegen meinen Hund hat...wenn doch tausche ich ihn auch gern ein gegen einen Hund ein, den mein Freund besser findet..."

Soviel zum Thema, Partner fürs Leben :lol:
Eher ein kurzes Leben...

Warum hast du eigentlich dein Alter aus dem Profil entfernt?
Naja, es ist ja auch tragisch, mit 19 noch so oberflächlich und borniert zu sein*gg*
Oder ist "Tascha" ab jetz Michel?
Du erinnerst mich mehr und mehr an das Mädchen im "Ich will ein Pferd Thread"

Man will und will, ohne zu erkennen, dass das was man will (einen kupierten Hund) das lächerlichste ist, was man wollen kann

Ich färbe jetz mein Kaninchen Pink ein...passt besser zur Wohnungseinrichtung :twisted: und sieht richtig geil aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupierte hunde

kupierte hunde - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben