kupierte hunde

Diskutiere kupierte hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; warscheinlich ne ente, oder nen trabbi :lol: :smt005 :smt044 :smt037
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupierte hunde Beitrag #201
warscheinlich ne ente, oder nen trabbi :lol: :smt005 :smt044 :smt037

• kupierte hunde Beitrag #202
@tasha: Ma an deinen Michel: Wow, sorry, aber hat der n Knall? Will der wirklich, dass du einen Freund zurücklässt, nur weil er keine Mischlinge mag? Du sollst einen Freund fürs Leben eintauschen, gegen einen Freund, der vielleicht nicht für immer hält? Wunderlich.... :? :?:

Hatte n ähnliches Theater mit meinem Freund: Bedingung meiner Mutter war, dass ich den und überall mithin nehme. Weil sie nicht einsieht, dass sie sich um MEINEN Hund kümmern soll, wenn es auch anders geht.
UNd mein Freund meinte: "Wenn ich den Hund nicht mag, dann kommt er nicht in meine Wohnung!" Meinte ich:"Gut, dann komm ich aber auch nicht, denn ihne Hund geh ich nirgendwo hin." Und er:"Madame, du weißt ja, was ich von so bedingungen halte!" Grade so, als wäre ich seine Tochter und nicht seine Freundin! Am liebsten wäre ihm natürlich ein Husky, weil die so Wolfähnlich sind. Er findet, dass die meisten Hunde keine Hunde sind. NUr weil sie nicht so wolfähnlich sind. Aber n Hund ist nun mal mittlerweile was komplett anderes als ein Wolf. Die stammen ab, aber sie sind es nicht mehr.
GUt, meinen Hund findet er schön, auch, wenn er ihn mit seinen paar Zentimetern noch als "Wasserratte bezeichnet"^^

Aber ich würde (aus meiner Sicht) einen Hund niemals weggeben. Hunde sind Persongebunden. Auch wenn du den Hund hungern lässt oder ihn trittst, er wird von sich aus immer bei dir bleiben.
Wer weiß, was ein fester Freund macht? Menschliche Bezihungen sind selten für immer. Eine Mensch-Hund beziehung hält aber bis zum Tod.

Wollte ich nur mal gesagt haben, denn wenn ich sowas hör, von wegen "den mag ich nicht, lass den da", wird mir ganz schlecht!

• kupierte hunde Beitrag #203
@Winnie,

na der ist ja intelektuell noch schlimmer dran :?

@all.

Oje, manchen muss einfach geholfen werden, die dürfen wir nicht im Regen stehen lassen, am Ende holen die sich sogar noch Kaninchen wo die Ohren rundgeschnitten werden, weil das ästhetischer aussieht :?

Übrigens, bei Toyr´R us, gibt es Plüschis, da kann man die Ohren und Schwänze ganz abreissen :idea:
8)

• kupierte hunde Beitrag #204
  • kupierte hunde Beitrag #205
Hey tasha oder michel oder wie auch immer du heißt, wie findest du denn den:

bnUUOB0tOSwZdSBS6qruIRWZI7D2cemE0300.jpg

• kupierte hunde Beitrag #206
Ey, alder, sach nischts über Trabbi! Des is ne korrekte Ossi-Karre! :smt042

[bin selbst ne ossi-tussi^^]

nee, ich wette, so n hypermodernes Steinzeitauto, bei dem man noch den motor andrehen muss, mit so ner Kurbel :smt003 :smt003 :smt003

• kupierte hunde Beitrag #207
meinst du toys`r us ? oder gibt es jetzt wieder nen neues geschäfft ?
Hihi, klar die hasen müssen doch die ohren rund geschnitten bekommen, weil man sagt doch auch löffel und da muss das doch auch wie ein löffel aussehen :smt005

sammy :lol:

• kupierte hunde Beitrag #208
Ich mach mir gleich in die Hose maglite :smt082

• kupierte hunde Beitrag #209
Naja..wer meint 4 Autos zu haben..aber egal..
8Nur blöd das man net mit allen 4ren gleichzeitig fahrn kann :wink: )

• kupierte hunde Beitrag #210
  • kupierte hunde Beitrag #211
@gold_fish. Ich auch :lol:

• kupierte hunde Beitrag #212
hihi, ich sag doch auch nichts gegen trabbis :lol: finde die nur urkomisch :smt005
Sehen irgendwie echt zum schießen aus wenn die so durch die gegend fahren :lol:

sammy

• kupierte hunde Beitrag #213
@tasha,

jetzt brech ich ab,

nen BMW 750I, wieviel Hubraum, wieviel PS, wieviel Zylinder, ab wann abgeregelt und woooooooo sitzt bei dem Auto die Batterie :?:

So die Antwort muss jetzt sofort kommen, nicht erst googlen :!: :!:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #214
Wieso is der Hund nich dein Fall? :?:

• kupierte hunde Beitrag #215
@M&M,

hast du mich jetzt gemeint :?:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #216
Nee sie meint Michel

• kupierte hunde Beitrag #217
@tasha,

jetzt brech ich ab,

nen BMW 750I, wiviel Hubraum, wieviel PS, wieviel Zylinder, ab wann abgeregelt und woooooooo sitzt bei dem Auto die Batterie :?:

So die Antwort muss jetzt sofort kommen, nicht erst googlen :!: :!:

So sieht der aus, der Originale vor 1997 :arrow:

400_3962653133333030.jpg

Das Foto ist zwar schon älter, aber die Fragen musst du jetzt beantworten, meinen neueren stell ich Dir dann bei deinen Ausreden vor*gg*

Am Nummernschild und dem Auspuff erkennst du das DER echt ist :wink:

maglite

also da muss ich nicht googeln!

5liter hubraum 12zylinder 300ps ab 250 abgeregelt, die batt sitz unter der rücksitzbank!

nur so zur info das modell auf dem foto wurde nur bis 95 gebaut!

meiner ist ein 3/92

• kupierte hunde Beitrag #218
Ich will auch mal!(was schreiben)
So ,ich habe hier gerade den Tierschutztierarzt bei meinen Katzen .Den hab ich mal gefragt was er von diesem Thema hält.
Folgende Frage hat er vorweg gehabt:
Die Hundemama auf dem Bild ,mal abgesehen von der Narbe am Oberschenkel,der Hündin wurde offensichtlich vor kurzem (vor dem Fotografieren)Blut abgenommen oder eine Infusion gesetzt(abrasierte Stelle).Warum?Ist nähmlich nicht üblich bei der Geburt oder so!
2.gerade in den Ostblockländern wird aus Kostengründen ohne Narkose kupiert!Dies wird der Züchter natürlich abstreiten!Das kupiere des Schwanzes erfolgt meist kurz nach der Geburt (im Alter von 5-10 Tagen),die Ohren sind später dran.Schmerzmittel ...da hat er nur gelacht!
Traugig ,traugig ,dass es Leute gibt ,bei denen der Hund mit seiner Erscheinung wohl von Defizieten beim Herrchen ablenken soll :evil: Deshalb wohl auch kein kleiner Hund.

• kupierte hunde Beitrag #219
süßer kleiner Dobermann M&M :wink:

• kupierte hunde Beitrag #220
@maglite, nein dich meinte ich nich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupierte hunde

kupierte hunde - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben