kupierte hunde

Diskutiere kupierte hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also die mutter hatte eine infusion da sie einen kaiserschnitt bekommen hat! wenn du das so meinst, der züchter ist schon seit 15jahren in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupierte hunde Beitrag #221
Ich will auch mal!(was schreiben)
So ,ich habe hier gerade den Tierschutztierarzt bei meinen Katzen .Den hab ich mal gefragt was er von diesem Thema hält.
Folgende Frage hat er vorweg gehabt:
Die Hundemama auf dem Bild ,mal abgesehen von der Narbe am Oberschenkel,der Hündin wurde offensichtlich vor kurzem (vor dem Fotografieren)Blut abgenommen oder eine Infusion gesetzt(abrasierte Stelle).Warum?Ist nähmlich nicht üblich bei der Geburt oder so!
2.gerade in den Ostblockländern wird aus Kostengründen ohne Narkose kupiert!Dies wird der Züchter natürlich abstreiten!Das kupiere des Schwanzes erfolgt meist kurz nach der Geburt (im Alter von 5-10 Tagen),die Ohren sind später dran.Schmerzmittel ...da hat er nur gelacht!
Traugig ,traugig ,dass es Leute gibt ,bei denen der Hund mit seiner Erscheinung wohl von Defizieten beim Herrchen ablenken soll :evil: Deshalb wohl auch kein kleiner Hund.

also die mutter hatte eine infusion da sie einen kaiserschnitt bekommen hat!

wenn du das so meinst, der züchter ist schon seit 15jahren in diesem geschäft, mir würden schon mehrer fotos gezeigt von hunden die kupiert werden, und alle hatten eine narkose!

• kupierte hunde Beitrag #222
@tasha,

ihr habt verloren, also, bei nem verrotetem Kleinwagen glaub ich Euch das noch, aber wer nen 750 fährt, der weiss was er hat und bei dem Saab kannst du auch weiter suchen, nur Mist, die Angaben gehen durch die Varianten schon arg ausseinander, also Vorsicht was du von dir gibst :!:

Und nun mal wieder zu unseren Tieren , denn wegen denen sind wir alle im Forum, klar gehört der Humor auch dazu, aber ich seid einfach in die Kategorie " Möchtegern was sein " zu verschieben :wink:

Wer so lange braucht um von seinem, " vermeintlich " eigenem Fahrzeug die Daten zu posten, hat noch nie darin gesessen :wink:

Ciao, werdet glücklich mit Eurer Meinung, bei mir habt IHR ( persönlich )versch...sen :!:

LG. maglite

• kupierte hunde Beitrag #223
Genau das was der Tierarzt sagt ist die ganze Zeit auch meine Befürchtung. Gerade in den Ostblockländern scheren die sich einen Dreck um den Tierschutz. Da wird sich gerade ein Schönheitschirug um das kopieren von Hunden kümmern. Natürlich alles schön mit Narkose und Nachsorge. Ist wahrscheinlich wie in Polen. Da kann man Hunde für nen Appel und ein Ei kaufen. Auch so genannte Rassehunde. Und der Katzenjammer kommt hinterher.

Simone

• kupierte hunde Beitrag #224
Das ist doch der Hund den du willst Tasha, oder doch nicht. der von M&M

• kupierte hunde Beitrag #225
ja denkt doch was ihr wollt!

ich hab jetzt die schnauze voll mit euch hier über dieses thema zu diskutieren, bringt eh nichts!

jedem das seine!

ich rede auch niemanden was schlecht!

• kupierte hunde Beitrag #226
Meine Güte reg dich ab! Wollte doch nur wissen , warum der Welpe dir nicht gefällt!

• kupierte hunde Beitrag #227
@tasha,

"jedem das seine" gab es schon mal, nichts dazu gelernt oder unwissend :?:

maglite

PS: was ist denn nun mit den Angaben zu euren " Superschlitten " :p

• kupierte hunde Beitrag #228
@tasha,

ihr habt verloren, also, bei nem verrotetem Kleinwagen glaub ich Euch das noch, aber wer nen 750 fährt, der weiss was er hat und bei dem Saab kannst du auch weiter suchen, nur Mist, die Angaben gehen durch die Varianten schon arg ausseinander, also Vorsicht was du von dir gibst :!:

Und nun mal wieder zu unseren Tieren , denn wegen denen sind wir alle im Forum, klar gehört der Humor auch dazu, aber ich seid einfach in die Kategorie " Möchtegern was sein " zu verschieben :wink:

Wer so lange braucht um von seinem, " vermeintlich " eigenem Fahrzeug die Daten zu posten, hat noch nie darin gesessen :wink:

Ciao, werdet glücklich mit Eurer Meinung, bei mir habt IHR ( persönlich )versch...sen :!:

LG. maglite

sag mal du ....
schon mal was gehört von aufs klo gehen und sich was zum essen machen? dann habe ich deine frage gelesen und sofort beantwortet!
glaub doch was du willst, ich weiss was ich in der garage stehen habe!

ist ja auch egal, das ist ein tierforum!

• kupierte hunde Beitrag #229
ICH WILL ENDLICH MAL EINE ANTWORT!

• kupierte hunde Beitrag #230
@winnie die Ohren sind doch nicht kupiert :wink:

@tasha oder michel wer nu immer antwortet (oder eine multiple
Persönlichkeit ( :oops: das war nicht nett))

Meine Meinung ist: Wer sich über Besitz (Geld, Autos)
definiert und einen meiner Ansicht nach verstümmelten Hund (das halte
ich vom Kupieren) dazu braucht sich Respekt (?) zu verschaffen....
naja.....

• kupierte hunde Beitrag #231
Ich hab noch nicht ne 1/4 Stunde aufm Klo gesessen ( ausser bei Dünnpfiff ), aber geantwortet hast du doch gar nicht, weil du es nicht kannst, ihr veranstaltet hier nen Fake den ihr selbst nicht mehr auf die Reihe bekommt :!: :!:

Man, ist doch wohl egal was man für ne Karre fährt, aber dann solche Geschütze auffahren ist doch lächerlich, zumal wir in einem TIERFORUM sind :idea:

Verscheissern kannst du aber andere :wink:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #232
Ich will doch nur eine Antwort, bitte! :cry:

• kupierte hunde Beitrag #233
@tekir,

stimmt vollkommen, materielles können wir haben aber besitzen könnten wir die Zuneigung unserer Tiere und das ist wichtiger als jedes Auto :!:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #234
ich würde sagen es reicht jetzt, oder? Hier fängt nämlich langsam jeder den anderen was zu unterstellen und weicht damit komplett vom Thema ab. Auch finde ich das der Ton hier ganz schön leidet. Auch wenn es für manche hier alles nur noch ein Joke wird, wir hatten erst ein Thema, wo es hiess man fühlt sich verarscht und weiss nicht mehr was man denken soll, da hieß es dann man schreibt lieber garnichts mehr, ich sehe es hier!

Ganz ehrlich, das wird langsam unterstes Niveau. Ich geb euch noch eine Chance, aber dann in einem normalen Ton.

• kupierte hunde Beitrag #235
@Wildkätzchen,

mach bitte zu :!: :wink:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #236
Scusi doch nochmal schnell

@Wildkätzchen falls du mich meintest...

@sweetroke du hast recht das werde ich mir jetzt auch zu eigen machen
diese "Herrschaften" so gut es geht zu ignorieren........

Hoffentlich schaff ich es mein Vorhaben in die Tat umzusetzen......

Entschuldigung dass ich gescheitert bin meinen Vorsatz einzuhalten

• kupierte hunde Beitrag #237
*g* Tekir, ich würde dir da nie was vorhalten das du "scheiterst" , man kann sich viel zu schnell in was reinsteigern, bin nicht viel anders *g* und dann schreibt man und schreibt usw. Naja, ich denke es wird immer wieder mal solche Beiträge kommen und es werden deshalb noch viele Chancen bestehen aufs neue zu versuchen ruhig zu bleiben.
Wollen andere auch noch das wir den Beitrag hiermit beenden, oder hat jemand noch was wichtiges zu sagen?

• kupierte hunde Beitrag #238
Ich glaub wir drehen uns hier nur im Kreis ,also lieber schliessen!

• kupierte hunde Beitrag #239
Glaube Tasha und Michel haben sich für heute eh verabschiedet. Wünsche allen eine Gute Nacht.

LG Simone

• kupierte hunde Beitrag #240
Würde gern wissen, wer auf dem untersten Niveau gepostet hat, denen schreib ich ne PN, ausser tasha*g* :?

Die ist ja schon unten :!:

maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupierte hunde

kupierte hunde - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben