Ja, du hast recht ich setze mich sehr für den Tierschutz ein, aber ich habe auch mittlerweile gemerkt, wenn es nichts mehr bringt und man eh nur noch gegen eine Wand reden wird. Weil die andere Seite mir welcher ich versuche zu diskutieren, einfach garnicht auf meine Argumente eingeht, was ja hier der Fall war. ihr habt alle super Argumente geliefert und meiner Meinung gibt es hier eigentlich auch garnichts zu diskutieren, es ist ganz klar verboten worden mit guten Grund und dann ist da auch nichts zu rütteln.
Ich habe mir angewöhnt einmal meine Meinung zu sagen, wenn ich merke der andere will diskutieren, gehe ich da auch nochmal etwas näher drauf ein, aber wenn ich sehe es bringt nichts, dann kann ich mir doch den Mund fusselig reden und es wird nichts an der Sache ändern. Weisst du was ich meine? Ich war am Anfang meiner Forumszeit auch so, ich hätte diskutieren können bis zum bitteren Ende und was hab ich erreicht? Nur Unmut und der andere hat doch gemacht was er wollte.
Ich glaube auch das dieser Züchter aus Serbien, hier das Blaue aus dem Himmel erzählen kann, Bilder usw. Aber hat man das alles wirklich gesehen? Nein, man hat garnichts gesehen, ich denke auch das dort schön weiterhin die Tiere ohne Narkose usw. den Tieren wichtige Körperteile abgeschnitten werden, die sie wirklich zum kommunizieren benötigen, für was haben sie diese den von der Evolution mitbekommen? Bestimmt nicht zum Spaß und das wir Menschen Gott spielen können, wie es uns grad in den Kram passt.
Auch sehe ich überhaupt keine Kaiserschnittnarbe, der ganze Bauch müsste bei sowas komplett rasiert werden, wenn man es richtig machen würde, ich sehe jedenfalls nichts. Wie gesagt, wie sitzen hier in Deutschland bzw. Schweiz und Serbien ist ein gutes Stück weg, die können es sich doch hinreden wie sie wollen, merken tut da eh keiner was.
So jetzt hab ich mich doch zu mehr hinreissen lassen, wie ich wollte, da wie ich oben geschrieben habe, dies an der Meinung der beiden eh nicht ändern wird. Deswegen ist es unnötig sich da noch so reinzusteigern.