kupierte hunde

Diskutiere kupierte hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; und ich sitz immer noch ohne Antwort da :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kupierte hunde Beitrag #241
und ich sitz immer noch ohne Antwort da :cry:

• kupierte hunde Beitrag #242
Ok, ich glaub mit unterstes Niveau hab ich mich wohl vergriffen, aber ich finde schon das ihr euch mit der Diskussion über Autos usw. auch nicht gerade vorbildlich benommen habt, da fängt man doch selbst an rumzupiesacken, wenn ich das man so nennen kann. Wenn man sich das so durchliest, ist das ja dann "Kindergarten" von beiden Seiten.
Und dann maglite, sagst du nicht das du im glaubst, das er mal auf dem Klo war und Essen und behauptest, wer solange weg ist müsste Durchfall haben. Naja, also ich weiss nicht, oder?

• kupierte hunde Beitrag #243
Dazu sag ich nur "Ja, Mama"

Auch wenn ich jetzt stehend erschossen werde, denke ich nicht das wir hier im Kindegarten sind. Und auf Grund eines solchen Threads ist es ja wohl nicht verwunderlich das sich ein normal denkender Mensch im Ton vergreift. Gerade du Wildkätzchen ,müßtest das am ehesten verstehen - da du dich ja mehr als viele andere für den Tierschutz einsetzt. Ich denke nicht das etwas falsch daran ist, sich zuvergessen angesichts einer STRAFTAT die an Tieren verübt wird. Was machst du denn mit jemanden der sein Tier in der Öffentlichkeit misshandelt oder an seinem Tier eine Straftat begeht- gehst du dann hin und sagst: "Entschuldigung, ähm, ich will ja nicht unhöflich sein, aber könnten Sie das arme Tier mal in Ruhe lassen? Ich glaube Sie tun ihm Weh. Nich? Oh, ok, dann noch einen schönen Tag!"
Und das jemand einen anderen Menschen dazu zwingt sein Tier abzugeben weil er selbst diese als unnütz ansieht, frag ich mich echt wo die Menschlichkeit bleibt.

Natürlich habe auch ich gesagt das ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern werde, aber sorry wenn es zu weit geht geht es zu weit, und dann schreite auch ich ein. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Solange sich jemand streitet halte ich mich raus. Wenn jemand schlägt schreite ich ein.

Ich denke wir sind alles Erwachsene Menschen und müssen uns nicht den Mund verbieten lassen.

Und wenn wir hier Fragen stellen die nicht ganz zum Thema passen und was wohl nach verarsche klingt-dann nur um Tashamichel zu zeigen was sie da für einen Mist schreiben.

Und meine gute Kinderstube hat es mich gelehrt den Mund aufzumachen wenn mich etwas stört.

Auch wenn ich jetzt geedit werde, gehasst oder gelöscht...
Das musste mal raus

Denn hier geht es wie geasgt um eine Straftat und nicht um einen guten Umgangston

• kupierte hunde Beitrag #244
Ich hab bei diesem Thread gar nicht mitgelesen, weil wir dieses oder ein ähnliches Thema ja schon mal hatten. Aber nun dachte ich bei so viel geschriebenen Beiträgen muss ich ja mal schauen was ihr hier so macht. Und ich muss feststellen das hier gar nicht mehr über das Thema geredet wird. Ich finde es natürlich nicht schlimm, aber ihr habt hier scheinbar viele Meinungsverschiedenheiten. Hoffe ihr könnt euch wieder einigermaßen zusammenraufen...

Nilli

• kupierte hunde Beitrag #245
Ja, du hast recht ich setze mich sehr für den Tierschutz ein, aber ich habe auch mittlerweile gemerkt, wenn es nichts mehr bringt und man eh nur noch gegen eine Wand reden wird. Weil die andere Seite mir welcher ich versuche zu diskutieren, einfach garnicht auf meine Argumente eingeht, was ja hier der Fall war. ihr habt alle super Argumente geliefert und meiner Meinung gibt es hier eigentlich auch garnichts zu diskutieren, es ist ganz klar verboten worden mit guten Grund und dann ist da auch nichts zu rütteln.
Ich habe mir angewöhnt einmal meine Meinung zu sagen, wenn ich merke der andere will diskutieren, gehe ich da auch nochmal etwas näher drauf ein, aber wenn ich sehe es bringt nichts, dann kann ich mir doch den Mund fusselig reden und es wird nichts an der Sache ändern. Weisst du was ich meine? Ich war am Anfang meiner Forumszeit auch so, ich hätte diskutieren können bis zum bitteren Ende und was hab ich erreicht? Nur Unmut und der andere hat doch gemacht was er wollte.
Ich glaube auch das dieser Züchter aus Serbien, hier das Blaue aus dem Himmel erzählen kann, Bilder usw. Aber hat man das alles wirklich gesehen? Nein, man hat garnichts gesehen, ich denke auch das dort schön weiterhin die Tiere ohne Narkose usw. den Tieren wichtige Körperteile abgeschnitten werden, die sie wirklich zum kommunizieren benötigen, für was haben sie diese den von der Evolution mitbekommen? Bestimmt nicht zum Spaß und das wir Menschen Gott spielen können, wie es uns grad in den Kram passt.
Auch sehe ich überhaupt keine Kaiserschnittnarbe, der ganze Bauch müsste bei sowas komplett rasiert werden, wenn man es richtig machen würde, ich sehe jedenfalls nichts. Wie gesagt, wie sitzen hier in Deutschland bzw. Schweiz und Serbien ist ein gutes Stück weg, die können es sich doch hinreden wie sie wollen, merken tut da eh keiner was.

So jetzt hab ich mich doch zu mehr hinreissen lassen, wie ich wollte, da wie ich oben geschrieben habe, dies an der Meinung der beiden eh nicht ändern wird. Deswegen ist es unnötig sich da noch so reinzusteigern.

• kupierte hunde Beitrag #246
@Wildkätzchen,

stimmt, wir lassen uns hinreissen, was uns eigentlich nicht interessiert, aber wenn ein Thread so hochgeschaukelt wird müssen die Starter auch mit den Konsequenzen fertig werden und genau das konnten sie nicht, somit dürfte sich das Thema erledigt haben.

Ich entschuldige mich einfach mal dafür, daß ich die materielle Seite aufggriffen habe, aber ich denke, da keine Antworten kamen, hab ich das Problem verkürzt :wink:

:wink: LG. maglite

• kupierte hunde Beitrag #247
@tasha,

jetzt brech ich ab,

nen BMW 750I, wiviel Hubraum, wieviel PS, wieviel Zylinder, ab wann abgeregelt und woooooooo sitzt bei dem Auto die Batterie :?:

So die Antwort muss jetzt sofort kommen, nicht erst googlen :!: :!:

Am Nummernschild und dem Auspuff erkennst du das DER echt ist :wink:

maglite

also da muss ich nicht googeln!

5liter hubraum 12zylinder 300ps ab 250 abgeregelt, die batt sitz unter der rücksitzbank!

nur so zur info das modell auf dem foto wurde nur bis 95 gebaut!

meiner ist ein 3/92

Schon nen Fehler drin*gg* 311 in Normalversion 348 bei Hardke, bis 95 als Mod. 96 , wo unter der Rücksitzbank, das ist ja bei vielen Autos so, aber bei dem 92 er :?: :wink:

:shock: Bin ich eigentlich blöd, wegen ner Karre in nem Tierforum zu diskutieren :roll: :?:

maglite

• kupierte hunde Beitrag #248
kupieren

Liebe echte Tierfreunde!
Wenn das wirklich so stimmt, wie hier geschrieben, Putzlumpen-Hund und ähnlich schlimm, und von Tasha + Michel wieder eine Riesen-Gaudi sein soll, uns mal kräftig zu provozieren, dann ist den beiden das gelungen. Aber Ihr könnt davon ausgehen, dass Leute, die sich eine Promenaden-Mischung aus dem Tierheim holen, wirkliche Tierfreunde sind, die eine "Aufwertung" durch einen Hund (und auf Kosten des Hundes) nicht brauchen, sie haben selbst Persönlichkeit.
Ich selbst hätte niemanden in meinem eigenden Umfeld, der nur aus Eitelkeit von mir verlangt, dieses oder jenes zu tun, nur damit "er"angeben kann, weil derjenige selbst über keinen Hingucker verfügt.
Es ist aber mit Sicherheit wieder hier eine Verar.....!
Denn wenn ich so etwas vorhabe, setze ich das nicht ausgerechnet ins Tierforum, mir dürften die Antworten dann eh schon klar sein.
Gruß HelgaK
Schade, dass es manche gibt, die dieses Forum nicht ernst nehmen und degradieren wollen - aber Gottes Tierreich ist groß!

• kupierte hunde Beitrag #249
Hab den Thread schon lange nicht mehr verfolgt...

Wie kommt ihr denn von Hunden auf Autos? :shock:

Naja, für mich ist dieses Thread sinnlos geworden.....löst nur noch Stress aus!

P.S: Das mit der Promenadenmischung war echt der Gipfel....

• kupierte hunde Beitrag #250
Na immerhin hat es Tascha, sogar schneller als manch anderer geschafft zum Tierliebhaber zu werden :lol:

Die hat ja mehr Beiträge als so mancher der schon Monate dabei ist*gg*
Respääkt :!:

• kupierte hunde Beitrag #251
ich finde es nur traurig, dass manche Menschen immer protzen müssen, um wer zu sein. und das war hier wohl genau so ein Fall.
Ich habe rattenscharfes Auto, rattenscharfen Hund, riesen Haus, bla, bla, bla... übers netz geht sowas ja immer ganz einfach :wink:

Wenn ihr mich fragt, ist da gar nichts dahinter, ausser ein armer prolet, der einfach gern wer anders wär, um jemand zu sein... :roll:

LG
Alexa

• kupierte hunde Beitrag #252
Hey tasha oder michel oder wie auch immer du heißt, wie findest du denn den:

bnUUOB0tOSwZdSBS6qruIRWZI7D2cemE0300.jpg
den will ich haben, :D der hat ja Richtige Pommestüten ohren,,, einfach zum knuddeln. isses deiner?

• kupierte hunde Beitrag #253
Wirklich ein bildschöner Hund!
Leider nicht für Michel geeignet da nicht furchterregend genug ,außerdem ein Mischling ohne Stammbaum :roll: :twisted:
Dabei sind Mischlinge doch gerade was besonderes,weil meist einzigartig!

• kupierte hunde Beitrag #254
Tja, und leider auch nicht kupiert genug für Michel... (auch wenn ich immernoch n Verdacht hab-für Fragen bitte per PN, sonst heißt es wieder, hier gibts unterstelliungen... -.-)

• kupierte hunde Beitrag #255
Nee is kein Mischling is ein Jagdterrier von M&M. Sieht aus wie ein verkleinerter Dobermann, gelle? Voll süüüüüüüüüß!

• kupierte hunde Beitrag #256
:lol: Ich wollt grad sagen. Der ist REINRASSIG, lach!
Aber auch sehr gefährlich wenn man überlegt das seine Artgenossen darauf abgerichtet werden um bei der Jagd auf Wildschweine zu gehen :evil:
Er hat einen kupierten Schwanz. Die Kupierung war allerdings legal und wird bei Hunden die für die Jagd gezüchtet werden durchgeführt. Das wird vom Züchter veranlasst und muss von einem TA durchgeführt werden.

LG Eni

• kupierte hunde Beitrag #257
!lol!

• kupierte hunde Beitrag #258
Also, denn Hund hätt ich jetz auch für nen echten Dobie gehalten*gg*
Süßer Kerl

Rennen die Leute vor dir auf der Straße eigentlich auch weg, M&M? :grins:
Euer Haus und Hof ist demnach ja gut bewacht, wir wissen ja jetz, das Einbrecher besonders vor Hunden OHNE Schwanz ganz, ganz dolle Angst haben 8-[

• kupierte hunde Beitrag #259
Och der sieht ja goldich aus :D
Möcht in mir gar nicht mit "hochstell" ohren vorstellen..

• kupierte hunde Beitrag #260
Janajetztindenbodenversinkt :oops: :oops:
Natürlich reinrassig ,wußt ich doch gleich :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kupierte hunde

kupierte hunde - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben