- Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #21
B
Biertrinkerin84
- Punkte Reaktionen
- 0
Du kannst es ja wollen, so viel du willst, so lange deine Eltern kein grünes Licht geben, ist die Sache eh gegessen..
Hast du schon mal n Haustier gehabt?
Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Hund?
Weißt du schon was es bedeutet, für ein Tier Verantwortung zu tragen...?
Soweit ich verstanden hab reitest du selber nicht...
Schon mal ein Pferd gestriegelt?die Hufen ausgekratzt, schon mal auf einem Pferd gesessen?
Ich habe mich 4 Jahre lang gemeinsam mit einer Freundin um einen Shetty gekümmert
Wir mussten das Tier selbst finanzieren, jeden Tag für ihn da sein, das Tier pflegen beschäftigen, alles neben Schule und Job
Wie stellst du dir das Leben mit deinem Pferd vor?
So wie es in Pferdebüchern oder in einem Conny Comic beschrieben ist?
Mit dem Gaul durch Wiese und Wald reiten und ihn dann in den Stall stellen wenn man mal lieber mit der Freundin shoppen gehen möchte?
Erstmal solltest du aufhören zu träumen...träum nicht weiter wie es wäre ein Pferd zu haben, sondern sammel praktische Erfahrung
Trete einem Reitverein bei, lerne reiten und den Umgang mit Pferden
Ein Pflegepony wird dir ein guter Reiterhof als Laie sicher nicht sofort gestatten
Erstmal heißt es Erfahrung sammeln, mit Pferden, den richtigen Umgang erlernen und dann kann man weitersehen....
Ein Pferd hält man nun mal nicht einfach so nebenher und mit "Ich will" ist das nicht getan
Hast du schon mal n Haustier gehabt?
Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Hund?
Weißt du schon was es bedeutet, für ein Tier Verantwortung zu tragen...?
Soweit ich verstanden hab reitest du selber nicht...
Schon mal ein Pferd gestriegelt?die Hufen ausgekratzt, schon mal auf einem Pferd gesessen?
Ich habe mich 4 Jahre lang gemeinsam mit einer Freundin um einen Shetty gekümmert
Wir mussten das Tier selbst finanzieren, jeden Tag für ihn da sein, das Tier pflegen beschäftigen, alles neben Schule und Job
Wie stellst du dir das Leben mit deinem Pferd vor?
So wie es in Pferdebüchern oder in einem Conny Comic beschrieben ist?
Mit dem Gaul durch Wiese und Wald reiten und ihn dann in den Stall stellen wenn man mal lieber mit der Freundin shoppen gehen möchte?
Erstmal solltest du aufhören zu träumen...träum nicht weiter wie es wäre ein Pferd zu haben, sondern sammel praktische Erfahrung
Trete einem Reitverein bei, lerne reiten und den Umgang mit Pferden
Ein Pflegepony wird dir ein guter Reiterhof als Laie sicher nicht sofort gestatten
Erstmal heißt es Erfahrung sammeln, mit Pferden, den richtigen Umgang erlernen und dann kann man weitersehen....
Ein Pferd hält man nun mal nicht einfach so nebenher und mit "Ich will" ist das nicht getan