Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will nun endlich ein Pferd! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; was hast du denn jetzt schon wieder für ein problem mit mir?
es muss aber geritten werden!
ich hatte ihr auch vorgeschlagen, das sie es erst mal...
@tasha: Ein Pferd muss nicht zwangsläufig geritten werden um Bewegung zu bekommen! Was ist denn das für nen Argument? Und darum geht es auch garnicht! :x Aber wahrscheinlich hat auch hier wieder dein Freund geantwortet so das du garnicht mehr weißt was hier alles von dir steht!
@all. Ja wenn sie echt nicht reiten kann (das muss ich wohl überlesen haben) soll sie es doch mit nem Pflegepferd versuchen. Es gibt ja schon Reiterhöfe da teilen sich die Mädchen ein Pony.
was hast du denn jetzt schon wieder für ein problem mit mir?
es muss aber geritten werden!
ich hatte ihr auch vorgeschlagen, das sie es erst mal probieren soll mit einem pflegepferd, dann kann sie mal schauen ob es ihr gefällt, und ob sie dann immer noch ein eigenes will,weil es kann manschmal schon stressig sein!
hatte auch schon viele pflegepferde, und ich musste mich mal 5 wochen am stück um dieses tier kümmern, und das war schon anstrengen, weil ich wohne weiter weg und der pferdestall war schon weiter weg, dann ohne auto, dort ist nicht mal ein bus hingefahren, ich war immer fast 1h interwegs und dann noch fast 3h beim pferd!
Mir kommt es hier so vor als wenn sich unsere Pferdenarrin Jeanny überhaupt nicht mehr zu dem Thema äußert :-k
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #43
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
Leute, nur mal so, ich glaube wir haben uns umsonst hier in die Wolle bekommen!
Die schreibt nix mehr, warscheinlich bockt sie das gar nicht, war eh nur ein Fake.... :smt028
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #44
J
Jeanny
Guest
Liebes Forum
Heut habe ich endlich wieder einen freien Nachmittag.
Die letzten 2 Tage waren ziemlich stressig, weil Mama und Papa sich wegen des inhaltes meinr Schatzkiste aufgeregt haben.
Eure Tips sich mir mer wissen über Pferde anzueignen sind ja echt toll.
Also ich habe schon einige Pferdebücher, Poster und wie gesagt auch noch andere Dinge in meiner Schatzkiste.
Manche eurer texte sind ziemlich gemein, nur weil ihr denkt ihr wist alles besser, mus dass nicht gleich so sein.
Die Masche mit dem sekond-hand pferd (Pflegepferd) könnt ihr euch auch abschminken. Ich will mein eigenes. BASTA!
Irgendwie krieg ich Pa schon noch dazu.
auf wiedersehn
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #45
J
Jeanny
Guest
Und wegen des geldes werde ich oma und opa anpumpen.
die geben mir sicher was dazu. :twisted:
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #46
B
Biertrinkerin84
Punkte Reaktionen
0
Tschöööööööö.....(mit öööö) :lol:
:smt039
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #47
P
Papillon
Guest
muss ich wirklich mal so sagen ...bist wirklich dämlich..sorry..aber von nix ne ahnung dafür große klappe...
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #48
T
tasha
Guest
ja dann mal viel glück :gut:
tschüssssssss
lg
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #49
S
schwondir
Punkte Reaktionen
0
hahhaaaa ich verabschiede mich auch aus diesem tread.....will uns wohl veräppeln?
also hör mal.... :?
tschauiii
Ich will nun endlich ein Pferd! Beitrag #50
T
teff
Guest
So, jetzt reicht es wirklich. Ich schließe den Tread!
mein pferd hat nen dicken kugelbauch: huhu!
also meine stute (engl. vb. 12j.) hat seit dem umzug in den neuen stall eine dicke murmel. vor dem umzug war sie ganz normal gebaut. sie...
Eltern zu eigenem Pferd überreden: Hallo, hättet ihr vielleicht Tipps dazu wie ich meine eltern überzeugen könnte mir ein Pferd zu kaufen? Oder mir wenigstens erlauben öfter zu...
Studium und Pferd - wer hat hier Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Thema zwar in der SuFu schon gesehen, wurde aber nach einem Beitrag geschlossen und das vor 4 Jahren oder so ;)...
Glücks Treffer: Glücks Treffer
Die Geschichte von der ich dir heute erzählen will begann vor ein paar Monaten.
Meine Eltern hatten mir endlich erlaubt ein...
Pferd schlägt aus!: Hallo zusammen.
Momentan habe ich ein echtes Problem mit meiner 4jährigen Stute.
Also erstmal die Vorgeschichte. (könnte sein dass diese...