Mach´s gut Max...

Diskutiere Mach´s gut Max... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Max... mein meerschweinchen... Am 13.12.07 hast du mich verlassen... Als ich dich gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt... Du warst mein...
  • Mach´s gut Max... Beitrag #1
Snoopy94

Snoopy94

Punkte Reaktionen
0
Max... mein meerschweinchen...

Am 13.12.07 hast du mich verlassen...
Als ich dich gesehen habe, hab ich mich in dich verliebt...
Du warst mein bester freund.. immer wenn ich traurig wár hast du mich getrostet.
Die hälfte von meinem leben warst du bei mir und wir haben alles zusammen gemacht...6 1/2 Jahre hatten wir... und jetzt ist alles vorbei...
ich vermisse dich so doll...:022:

ich bin morgens auf gestanden und du lagst einfach tod im käfig...wieso musste das passieren?
20 Tage vorher wurdest du noch operiert und du hast das eigentlich gut über standen und jetzt bis du tod...

Ich habe dich so doll lieb...ich werde dich nieee vergessen du wirstimmer in meinem herzen sein...

Mach´s gut Max...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mach´s gut Max... Beitrag #2
Ich weiß wie du dich fühlst! Am 13.12. ist meine geliebte Hündin nach 15 1/2 treuen Jahren eingeschläfert worden...

Fühl dich gedrückt! :056:

• Mach´s gut Max... Beitrag #3
ja danke du dich auch...

• Mach´s gut Max... Beitrag #4
Max?? du warst so ein hamma geiles meeri....
am anfang mit felix war es einfach eine richtig geile zeit..
jetz am ende hasd du dich doch so gut mit alf und vor allem mit blacky
verstanden... wir vermissen dich sooooo... sehr....
blacky hat wirklich hinter dir her getrauert....
wir lieben dich alle und du wirst immer unser kleiner max...
mümmelmann.. mäxchen oda wie auch immer bleiben....
baii baii mein schadz ich lieb dich ...

• Mach´s gut Max... Beitrag #5
die seele weilt bei dir und beschützt dich.......

• Mach´s gut Max... Beitrag #6
Goodbye, Max...

Thema:

Mach´s gut Max...

Mach´s gut Max... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben