brauche dringend einen rat!!!

Diskutiere brauche dringend einen rat!!! im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; gut weil ronja und bianka die zoffen sich manchmal schon mit zwangsputzen uns so da fiebsen sie au en bissle aber ich denk des wird soweit normal sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend einen rat!!! Beitrag #21
gut weil ronja und bianka die zoffen sich manchmal schon mit zwangsputzen uns so da fiebsen sie au en bissle aber ich denk des wird soweit normal sein

• brauche dringend einen rat!!! Beitrag #22
so jetzt sind alle 3 friedlich miteindnder nach dem ganzem hin und her.
kann mer zu machen

• brauche dringend einen rat!!! Beitrag #23
Das freut mich, daß die 3 sich jetzt besser verstehen, und du sie "richtig" integrieren konntest. Ich hoffe, Susi erholt sich gut nach den Erlebnissen der letzten Tage.

Ich lasse vorerst mal noch offen, falls du noch irgendwann ne Frage anhängen willst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend einen rat!!!

brauche dringend einen rat!!! - Ähnliche Themen

Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Oben