- Hab ich Wildmausbaby??? Beitrag #1
nmjz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
hab den thread über die eventuelle schwangerschaft auf grund einer wildmaus gelesen. nun frage ich mich, ob ich vielleicht eine solche habe...?
Ich habe nämlich eine schwangere Maus aufgenommen, wusste also nicht wer der Vater war. diese hat dann ihre Babys bekommen, die total unterschiedlich waren. 2 davon hab ich selber behalten. der junge ist leider bei der narkose zur kastra gestorben... *heul*.
der war total zutraulich, ganz ruhig und etwas ungeschickt.
Seine schwester hingegen ist verdammt schnell, scheu und sehr klein. sie verhält sich insgesamt anders als ihre drei mitbewohnerinnen (sie kommt trotzdem gut mit denen zurecht).Nun frage ich mich halt, ob der Vater vielleicht eine wilde Maus war... Wäre das schlimm...? wegen auslauf, habe einen großen stall gebaut, mit viel abwechslung.... noch was????
LG nmjz
hab den thread über die eventuelle schwangerschaft auf grund einer wildmaus gelesen. nun frage ich mich, ob ich vielleicht eine solche habe...?
Ich habe nämlich eine schwangere Maus aufgenommen, wusste also nicht wer der Vater war. diese hat dann ihre Babys bekommen, die total unterschiedlich waren. 2 davon hab ich selber behalten. der junge ist leider bei der narkose zur kastra gestorben... *heul*.
LG nmjz