hi, ja kann doch sein... aber nicht hier...
so ich sag jetzt ein letztes mal was dazu :
Ich habs ja mittlerweile mitbekommen das en Nini nicht alleine sein soll... aber das kann ich von heute auf morgen sowieso nicht ändern...
So, und das der sich hier Pudelwohl fühlt merktman einfach... wenn euer nini sich wohl fühlt seht ihr das ja auch... hab schon mehrere threads darüber gelesen, wenn jemand das erste mal sieht das sein nini sich wälzt und die beine nach oben streckt... das macht Mümmel andauernd...
der hopst hier fröhlich rum, springt rum und was weiss ich...
wenn ihr schonmal im Tierheim wart, wisst ihr, wie traurige Ninchen aussehen... da sieht mans einfach...an den Augen...am Fell... einfach wie sie sich da geben...was ja durchaus verständlich ist...
Davon ist bei Mümmel keine Spur... es kann natürlich sein, dass es ihm gefallen würde ein weiteres Ninchen in seinem Umfeld zu haben...
Aber 1. müsste ich ihn dann kastrieren lassen, und das bei einem 11 Jahre alten Ninchen... mit Narkose und allem... das is doch etwas heikel...
Dann mueste ich sie vergesselschafften, wüsste nicht mal ob er sich mit ihr verträgt... und nach nem halben Jahr stirbt mein Mümmel und dann sitzt sie allein da und dann geht alles von vorn los...
So, lange Rede kurzer Sinn: Meinem Ninchen gehtz super, AUCH wenn ihm vielleicht ein Weibchen fehlt !
Gruß