Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere daumen drück-ebay aktion im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; huhuuuu,
müsst mal ganz dolle daumen drücken-ich biete grad auf nen ("merothisches"-danach genäht) ledergebiss.....will das unbedingt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumen drück-ebay aktion Beitrag #1
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
huhuuuu,
müsst mal ganz dolle daumen drücken-ich biete grad auf nen ("merothisches"-danach genäht) ledergebiss.....will das unbedingt haben! versuch schon seit mehreren monaten ein günstiges zu bekommen...........noch eine stunde! aufgeregt :tier3:
haben will!!!!!!!!!!
na dann muss ich das doch gleich mal in die höhe treiben lol
daumen drück-ebay aktion Beitrag #9
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
daumen drück-ebay aktion Beitrag #10
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
überboten....immer in den letzten sekunden. ganz dolle traurig!!!!!! muss ich doch des original kaufen.....
Zuletzt bearbeitet:
daumen drück-ebay aktion Beitrag #11
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
hm..w.ieviel hättest enn gespart?
daumen drück-ebay aktion Beitrag #12
meerli1985
Punkte Reaktionen
0
original kostet 65 euro....da hätt ich 25-30 bezahlt.......bei dem "echten", gebraucht aber in ordnung z.b., würde ich auch bis 40 gehen....find nur nix. und 65 euro find ich schon nen bisschen arg :-(
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet..
Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...