daumen drück-ebay aktion

Diskutiere daumen drück-ebay aktion im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; huhuuuu, müsst mal ganz dolle daumen drücken-ich biete grad auf nen ("merothisches"-danach genäht) ledergebiss.....will das unbedingt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • daumen drück-ebay aktion Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
huhuuuu,
müsst mal ganz dolle daumen drücken-ich biete grad auf nen ("merothisches"-danach genäht) ledergebiss.....will das unbedingt haben! versuch schon seit mehreren monaten ein günstiges zu bekommen...........noch eine stunde! aufgeregt :tier3:
haben will!!!!!!!!!!

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #2
*daumendrückganzfeste*

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #3
danke!!!!!!

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #4
wann gehts denn weg ? :)

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #5
42 minuten....oda was meinste?

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #6
dann drück ich dir auch mal die daumen!

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #7
39 minuten.....uiuiui!

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #8
na dann muss ich das doch gleich mal in die höhe treiben lol

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #9
Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #10
überboten....immer in den letzten sekunden. ganz dolle traurig!!!!!! muss ich doch des original kaufen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • daumen drück-ebay aktion Beitrag #11
hm..w.ieviel hättest enn gespart?

• daumen drück-ebay aktion Beitrag #12
original kostet 65 euro....da hätt ich 25-30 bezahlt.......bei dem "echten", gebraucht aber in ordnung z.b., würde ich auch bis 40 gehen....find nur nix. und 65 euro find ich schon nen bisschen arg :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

daumen drück-ebay aktion

daumen drück-ebay aktion - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben