Schwanz gebrochen?

Diskutiere Schwanz gebrochen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also folgendes: Meine Katze ist jetz ein halbes Jahr alt und eigentlich ziemlich "robust".. Vorhin ist sie iwie unglücklich vom Wäscheständer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanz gebrochen? Beitrag #1
P

PussyStyle

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes:
Meine Katze ist jetz ein halbes Jahr alt und eigentlich ziemlich "robust"..
Vorhin ist sie iwie unglücklich vom Wäscheständer gefallen und seitdem schleift ihr Schwanz auf dem Boden..
Das kommt mir iwie seltsam vor, aba fühlen kann ich nichts..
Jetz ist heute Freitag und meine Tierärztin hat am We geschlossen..

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte und wie ich mich verhalten kann?

Danke schonmal ^^

• Schwanz gebrochen? Beitrag #2
Hi,

gibt es einen Tieraztnotdienst in deiner Näher? Da kann man auch anrufen und nachfragen was das sein könnte.

Ich kann dir sonst leider nicht helfen

• Schwanz gebrochen? Beitrag #3
So schnell bricht ein Katzenschwanz eigentlich nicht (eher durch eine Tür oder so), hat sie denn Schmerzen? Also wie verhält sie sich, wenn Du dahinkommst?

• Schwanz gebrochen? Beitrag #4
Kann sie den Schwanz selbst bewegen und hat keine Schmerzen, wenn du ihn anfasst?

Wenn der Schwanz gebrochen ist sieht das normal aus wie ein richtiger Knick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanz gebrochen?

Schwanz gebrochen? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben