Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen?

Diskutiere Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja ok das ist durchaus realistisch:)
  • Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #21
Ja ok das ist durchaus realistisch:)

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #22
Kannst natürlich auch größer werden ;)

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #23
Größer geht immer. Also ich wird dir nen stall mit den maßen von ca. 1,5 x 0,8m vorschlagen und vielleicht nen auslauf von 1,5 x 2...
Natürlich kannst du die maße ganz individuell gestallten, das jetzt ma nur ein bsp. aber wenn ihr nen großen garten habt...

und dann muss das natürlich gut abgesichert sein - nicht, dass irgendwelche wilde tiere oder katzen aus der nachbarschaft in den käfig können.

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #24
Also abgesichert heißt auch von Unten, da einige Tiere sich auch in den Stall buddeln können :)

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #25
@ Julianelchen
Die Maße wo du vorgeschlagen hast find ich echt super...Absichern mach ich natürlich. Muss ich den Freilauf sozusagen dann ein wenig in den boden "einbuddeln"?

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #26
Am besten legt man Betongplatten drunter, so hat meine Schwester das gemacht.

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #27
@Katha
Hast ne PN^^

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #28
Ja die Seite hat mir ein bissel weiter geholfen....ich werde demnächst ein tolles gehege bauen....bilder stell ich dann ma rein:) wenns so weit ist...Vielen Dank für eure Antworten

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #29
Hallo,
ich habe mal ne fragen: wie macht ihr alle diesesuper käfige sauber???:102: ich finde das zwar alles toll und so. aber das wäre für mich garn nicht Praktikabel ich bevorzuge ja eher die Käfige wo unten eine Schublade drin ist und wo man dann einfach nur das streu rein tun muss!
Sihe hier:
http://cgi.ebay.de/Alpha-2-mit-1-1m-Meerschweinchen-Kaefig-Holzkaefig-TOP_W0QQitemZ350014898330QQihZ022QQcategoryZ100427QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG Lenni

• Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? Beitrag #30
Plsexiglas rausziehen, Einstreu in ein Beutel, Auswaschen, Plexiglas wieder rein, Einstreu rein, Fertig geht ganz einfach

Thema:

Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen?

Darf man Meeris in "fast" Ausenhaltung mit ins Haus nehmen? - Ähnliche Themen

Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Morgen kommt mein zweiter Tiger! :-) Juhuuu !: Hallo ihr lieben, ich hatte bis Mai 2013 eine Freigängerkatze Namens Minka, die kleine ist dann im Mai leider im alter von 12 Jahren gestorben...
Eigenes Pferd?: Hey, also ich versuche meinen Vater von einem eigenen Pferd zu überzeugen. Im Moment habe ich eine RB an einem 20 jährigen Wallach, davor hatte...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
Katze macht überall hin :(: Hallo Katzenfreunde, also wie oben schon steht haben wir zuhause zur Zeit das Problem das die Katze überall hin macht. Sie pinkelt nicht nur...
Oben