Auf wieder sehen Mitsch

Diskutiere Auf wieder sehen Mitsch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor ca. 2 einhalb Jahren, bist du mit Otto hierher gezogen. Ihr beide habt im Haus gewohnt, in einem handelsüblichen Käfig. Ihr habt zwar Freiflug...
  • Auf wieder sehen Mitsch Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Vor ca. 2 einhalb Jahren, bist du mit Otto hierher gezogen. Ihr beide habt im Haus gewohnt, in einem handelsüblichen Käfig. Ihr habt zwar Freiflug bekommen, aber wer weiß wie lange??
Im Sommer seid ihr zu mir gekommen, deshalb hab ich euch heraus in meine Voliere getan. Dort habt ihr euch super eingelebt. Und auch die Winter habt ihr gut überstanden.
Heute musstest du gehen, ich weiß nicht warum. Aber vielleicht kann es ja auch an deinem Alter liegen, ich weiß ja nicht, wie alt du geworden bist..........
Otto vermisst dich sichtlich, ich hoffe ich kann ihm bald einen neuen Patner gönnen, oder ich werde ihn in ein neues schönes zu Hause bringen!

Ich vermisse dich :049:

P1090164.JPG

Du kleine Gelbe (die linke)

• Auf wieder sehen Mitsch Beitrag #2
Das tut mir. Aber wenigstens hatte sie noch eine schöne Zeit.
Machs gut, Mitsch!

Off-Topic
@Pferdchen: In einem regenbogenbrücken-thread kannst du wohl davon ausgehen.

• Auf wieder sehen Mitsch Beitrag #3
Nera,
das tut mir sehr leid um deine Süßen Vogel!
Sicher wird Otto dir vertrauen und du wirst ihm sicher bald einen neuen Partner holen können!

Komm gut rüber Mitsch! und grüss alle ganz lieb!

traurigen gruss Sanni:(

Thema:

Auf wieder sehen Mitsch

Auf wieder sehen Mitsch - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben