Erfolg

Diskutiere Erfolg im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben. Ich war nun schon länger nich mehr hier um etwas zu posten. In den letzten Wochen habe ich mich voll und ganz auf die Erziehung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfolg Beitrag #1
Bine1987

Bine1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Ich war nun schon länger nich mehr hier um etwas zu posten. In den letzten Wochen habe ich mich voll und ganz auf die Erziehung meiner kleinen Bonny konzentriert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bonny ist seit geraumer Zeit stubenrein und macht selbst, wenn sie längere Zeit nicht raus gehen kann, nicht in die Wohnung, sie wartet immer, bis jemand kommt und mit ihr Gassi geht. Sie ist auch etwas ruhiger geworden, sie tobt und spielt zwar immer noch recht viel und ausgibig, aber dafür ist sie ja noch ein "Kind". Mit dem Gassi gehen das klappt jetzt auch richtig gut. Sie läuft immer bei Fuß und weicht nicht von meiner Seite. Ich habe es in den letzten Zwei Wochen immer öfter versucht, auch ohne Leine mit ihr zu laufen. Auch das klappt tadellos und ich bin sehr sehr stolz auf meine Kleine. Wenn sie dann doch mal etwas zu schnell ist und vornewegläuft, brauch ich nur einmal rufen und sie steht wieder neben mir und läuft in meinem Tempo mit. Sie hört auf´s Wort, wenn jemand vorbei läuft, bleibt die kurz stehen guckt, kommt aber dann sofort wieder zu mir und läuft mit. Auch wenn uns andere Hunde entgegenkommen, sie weicht nicht von meiner Seite, zwar guckt sie auch da, aber die macht keine Anstalten hinzulaufen. Auf Sitz und Platz hört sie auch einwandfrei und jetzt versuch ich ihr noch "gibt Pfötchen" beizubringen.
Ich bin sehr stolz auf Bonny. Sie hat recht schnell gelernt und setzt alles ganz brav um. Hoffentlich klappt das alles genauso gut weiter.

Lg Bine :006:

• Erfolg

Anzeige

• Erfolg Beitrag #2
Jau hey ,
Das ist schön zu hören.Du kannst aber auch Stolz auf dich sein.Denn das war ja auch ne mords Arbeit die du geleistet hast.Manche mögen sagen,wieso ,der Hund hat es doch gemacht.Doch das schwere und geduldsame ist ja ,dem Hund zu vermittel,was er machen soll oder nicht.

• Erfolg Beitrag #3
Ja, ein bisschen bin ich auch stolz auf mich. :uups:

• Erfolg Beitrag #4
Hallo Bine
Mensch das freut mich das das jetzt bei Euch so gut klappt, mach weiter so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfolg

Erfolg - Ähnliche Themen

Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Abruf funktioniert nicht - Rückruf trainieren: Wir trainieren ja fleissig, leider wurde der heutige Anfang des Hundekurses wegen Matschwiese abgesagt. Ich habe folgendes Problem: Zu Hause...
Oben