- meine Nasen Beitrag #1
Filthy
- Punkte Reaktionen
- 0
also heute ging es drunter und drueber. Chipi hat sich mit Hobbit gebalgt und auch mit Mausi. Meistens natuerlich mit Hobbit, die muss ja ihren Posten verteidigen. Mausi ist echt untergiebig. Chipi geht auf beide los, zum Kampf auffordernd und Mausi geht die ganze Zeit wieder weg oder dreht sich selbst auf die Seite (hat sie damals ja auch gleich bei Hobbit gemacht... tsts)
Chipi hat beide, die viel groesser sind und auch schwerer ziemlich oft auf den Ruecken gedreht, das ist so ein wunderbarer Anblick
Ausser dass sie die beiden dann nicht rumschieben kann, so wie sie dann rumgeschoben wird wenn sie auf dem Ruecken liegt... aber es wurde schon auch gekuschelt und geputzt. Bin ich ja froh. Am liebsten liegt sie dann trotzdem mit Hobbit rum. Ich hoffe nur, dass Mausi jetzt nicht komplett ausgeschlossen wird oder beide auf ihr rumhacken, aber mal sehen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach ja, meine kleine ist ja noch ganz jung, dementsprechend scheu ist sie noch, auch wenn sie schon Futter aus der Hand nimmt, aber sie rennt noch sehr viel weg. Kann ich ihr das irgendwie abgewoehnen? Ich weiss, die kleinen sind sehr hibbelig, sie ist ja auch erst so kurz hier. Aber trotzdem, habt ihr irgendwelche Tips fuer so einen kleinen Pups?
Chipi hat beide, die viel groesser sind und auch schwerer ziemlich oft auf den Ruecken gedreht, das ist so ein wunderbarer Anblick
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach ja, meine kleine ist ja noch ganz jung, dementsprechend scheu ist sie noch, auch wenn sie schon Futter aus der Hand nimmt, aber sie rennt noch sehr viel weg. Kann ich ihr das irgendwie abgewoehnen? Ich weiss, die kleinen sind sehr hibbelig, sie ist ja auch erst so kurz hier. Aber trotzdem, habt ihr irgendwelche Tips fuer so einen kleinen Pups?
Zuletzt bearbeitet: