meine Nasen

Diskutiere meine Nasen im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; sie war sogar vorhin wach und ist an den Kaefig gekommen, was sie ja sonst tagsueber nie macht. Da bleibt sie im Haus und schlaeft. Da kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine Nasen Beitrag #41
sie war sogar vorhin wach und ist an den Kaefig gekommen, was sie ja sonst tagsueber nie macht. Da bleibt sie im Haus und schlaeft. Da kann ich sie hoechstens mit nem ganz besoderen leckeren saftigen Leckerchen (Joghurt oder Kaese) rausbekommen, sonst nicht :)

Ich wuerd mich ja so freuen, wenn sie "normal"wird. Doofer Asdruck. Aber ich kann sie auf einmal sogar hochheben und sie versucht nicht wegzurennen und sitzt auf der Hand und schaut.
Naja, vielleicht hat sie ja nur Angst, wer weiss... ich werde weiter berichten :)

• meine Nasen

Anzeige

• meine Nasen Beitrag #42
also ich glaube, ich kann mich jetzt wirklich freuen. Chipi ist immer noch so, wie sie bei meinem Freund war :) sie kommt raus, kommt zu mir. Ich denke jetzt gibt es endlich nen Erfolg hier :) Vorhin ist sie rumgerannt und es hat fast ausgesehen wie ein hoppelnder Hase :D
Ich freu mich wirklich, dass es etwas besser geworden ist. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt und nicht wieder verschwindet, sobald wir wieder in unserem Alltag sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Nasen

meine Nasen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
Gemischte 3er-Gruppe zu einem Weibchen: Hallo, ich bin seit 3 Wochen in meiner ersten Inti. Ich habe ein 2,5 Jahre altes Weibchen Mila. Sie ist noch relativ fit. Ihre Schwester ist vor...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
Oben