- Zucken Beitrag #1
nmjz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, hab schon länger beobachtet, dass meine kleinste ( die besonders) zwischendurch, wenn sie was freut oder sie aufgeregt ist so kleine zuckungen hat. das sieht aus wie ein kleiner schneller hüpfer, jedoch nicht unbedingt gewollt.:shock: ich weiß jetzt nicht, ob das kleine übermutshüpfer sind, oder was anderes. milben schließe ich eigentlich aus, denn sie hat sehr kurzes fell, man sieht nichts und sie kratzt sich auch nicht großartig.
jetzt hab ich mal gelesen, dass es durch inzucht oft zu zwangsbewegungen kommt, glaubt ihr das könnte das sein??:eusa_think:
gesund ist sie, soweit ich das sehe, tobt mehr als alle anderen. jedoch ist sie recht klein und leicht, könnte ebenfalls inzuchtfolgen sein, oder?
Ich hab schon gelesen, dass ihr nichts genaues wisst (wusstet??), aber vielleicht fällt euch ja zu meiner "Idee" was ein.:?:
LG nmjz
jetzt hab ich mal gelesen, dass es durch inzucht oft zu zwangsbewegungen kommt, glaubt ihr das könnte das sein??:eusa_think:
gesund ist sie, soweit ich das sehe, tobt mehr als alle anderen. jedoch ist sie recht klein und leicht, könnte ebenfalls inzuchtfolgen sein, oder?
Ich hab schon gelesen, dass ihr nichts genaues wisst (wusstet??), aber vielleicht fällt euch ja zu meiner "Idee" was ein.:?:
LG nmjz