- Goodnight meine Maus Beitrag #1
Rose.pleasant
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen kam sie noch ans Stalltörchen,als ich zur Schule gefahren bin,wie jeden morgen....Ich machte mir seit Tagen Sorgen aber der Tierarzt meinte,sie müsse nur etwas zunehmen....Als ich sie dann heute Spätnachmittags füttern wollte kam nur mein kleines Pummelchen nach oben gerannt...ich hab sie gerufen 'Lilo,Lilo...Maus es gibt essen' aber sie kam nicht wie sonst.
Ich war verwirrt und öffnete unten den Stall,wo sie dann unter der Treppe lag...ich dachte sie schläft und habe sie mehrmals gerufen aber sie rührte sich nich...eine Welt brach zusammen...Ich rannte rein und bat meinen Vater nach ihr zu sehen und kaum,dass ich mich umsehen konnte,lag sie schon in dem Karton...Die Augen waren geöffnet und ich habe sie atmen sehen,meine kleine Maus aber meine Mutter holte mich in die Realität zurück,denn Lilo war kalt und rührte sich nicht....
Ich bin so unendlich traurig....
Klar manche mögen sich denken,es ist doch nur ein Nini...aber sie war als erstes da,als ich (wegen einer hinterlistigen Aktion meiner Eltern) meinen Hund verlor,sie war immer meine kleine Prinzessin...letztes Jahr habe ich zwei Menschen meiner Familie verloren und jetzt Lilo....bald verlier ich auch noch Balin,da meine Eltern sie stur stellen,wenn ich sage,dass schnellstens ein neuer Partner her muss,so traurig,wie es auch ist....
der Arme Balin,ihm gehts schlimmer als mir...immer wenn ich den Stall auf mache schaut er nach,ob ich seine Lilo zurückbringe aber sie wird nicht mehr kommen