Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky

Diskutiere Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mußte ich leider von dir Abschied nehmen Chucky. Du hast mir damals am besten gefallen als ich Dich gesehen habe und am 23.12.2003 zu meinem...
  • Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Heute mußte ich leider von dir Abschied nehmen Chucky. Du hast mir damals am besten gefallen als ich Dich gesehen habe und am 23.12.2003 zu meinem einsamen Sascha holte, der zuvor seinen Partner verlor. Als Sascha dann starb im hohen Alter von 15 Jahren, warst Du auch nicht lange alleine. Nun mußtest Du gehen. Flieg hin zu den anderen und grüß mir den Sascha. Komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße die Ewigkeit in Deinem schönen Paradies mit all Deinen Freunden. Ich habe Dich ganz doll lieb und werde Dich nie vergessen so wie ich keinen von euch vergessen habe. Mein lieber kleiner Wellensittich. Ich werde Dich vermissen. :022:

Deine Steffi und Freunde

• Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #2
Das tut mir leid, das Dein kleiner Chucky gehen musste. Ist jedes mal traurig, wenn wieder so ein kleiner Geselle gehen musste.

Gute Reise Chucky und grüss alle, die schon voraus gegangen sind.

• Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #3
Gute Reise und komm gut ueber die RBB!!

• Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #4
Mach´s gut, Chucky

• Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #5
Danke für die lieben Worte. Ich habe ihn gerade im Garten beerdigt. Gestern ging nicht, weil die Schwiegermama in spe nicht da war und der Garten schließlich nicht mein Eigentum ist. War traurig und es ist traurig.

• Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky Beitrag #6
Oh mein Gott mein beileid du tust mir leid

Thema:

Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky

Grüß mir Sascha mein kleiner Chucky - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Regenbogenbrücke: An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...
Tschüs mein kleiner Schlitzi.: Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...

Neueste Beiträge

Oben