Zicken alarm!!!

Diskutiere Zicken alarm!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; HUHU ihr lieben...es ist ein neuer zustand...die beiden vertragen sich...allerdings lliegt mama hase nur im haus und kommt nicht wirklich...
  • Zicken alarm!!! Beitrag #21
HUHU ihr lieben...es ist ein neuer zustand...die beiden vertragen sich...allerdings lliegt mama hase nur im haus und kommt nicht wirklich raus...leila putzt ihr dabei immer das gesicht.gestern also hab ich die beiden dann zusammen gesetzt erst haben die scih gejagt und fell flog...dann habe ich die beiden aufs bett getan und die lagen ganz lieb neben mir.dann nach etlichen stunden und ein bissel fell hab ich sie in einen ganz anderen käfig getan wo noch keiner von beiden drinn war...da habe ich gemerkt das leil mama hases gar nicht angreift sodern sie am hinter teil putzen will...aber mama hase ist immer abgehauen und leila hinter her.bis sie wieder putzen konnte dann hat leila immer versucht sich unter mama hases bauch zu verstecken...nun sitzen die beiden in eim käfig es ist nichts passiert seit gestern abend...nur kommt mama hase nicht aus dem haus raus...soll ich die beiden so lassen???

• Zicken alarm!!! Beitrag #22
@sanni,

jaaaaaaaaaaaaaa;) :p

LG. maglite

• Zicken alarm!!! Beitrag #23
also bin ich auf dem richtigen weg bzw die beiden???

• Zicken alarm!!! Beitrag #24
Ja, würde ich sagen, schauen wir einfach mal weiter.

• Zicken alarm!!! Beitrag #25
ja also es sieht immer noch so aus...vorhin war sie kurz ausm haus raus ist wie blöd durch den käfig und wieder ins haus...leila legt sich immer davor mit dem gesicht zu mama hase

• Zicken alarm!!! Beitrag #26
JUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

die beiden kuscheln mit einander zwischen durch mal kurz noch ein sprung durch dn käfig aber es klappt...JUHU:clap::clap:

• Zicken alarm!!! Beitrag #27
He, das ist ja super klasse! *g*

• Zicken alarm!!! Beitrag #28
meinst du das kann sich noch ändern???

• Zicken alarm!!! Beitrag #29
Naja, es sind eben Weiber *g* da kann es immer mal zu solchen Phasen kommen, aber wenn sie sich jetzt verstehen, würde ich sagen das es im Schnitt so bleibt.

• Zicken alarm!!! Beitrag #30
na dann bin ich ja beruhigt....ich denke das geh sie putze sich auch gegenseitig und fressen zusammen...jetzt warte ich noch bis sam da ist und dann sind alles glücklich:D

• Zicken alarm!!! Beitrag #31
:clap:

Na siehste:p

*mitdirfreu *;)

maglite

• Zicken alarm!!! Beitrag #32
ja ich freu mich auch riesig

Thema:

Zicken alarm!!!

Zicken alarm!!! - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben