Tschüss Moppel!

Diskutiere Tschüss Moppel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst zwar eine kleine Zicke und ich hatte es auch nicht immer leicht mit dir, aber trotzdem warst du meine kleine Flocke...wenn du bei mir auf...
  • Tschüss Moppel! Beitrag #1
AnnaG

AnnaG

Punkte Reaktionen
0
Du warst zwar eine kleine Zicke und ich hatte es auch nicht immer leicht mit dir, aber trotzdem warst du meine kleine Flocke...wenn du bei mir auf dem Schoß saßt und ich dich gestreichelt habe, warst du immer ganz lieb und ruhig...du hattest deine komischen Angewohnheiten...ich hab immer gerätselt warum du einige Dinge gemacht hast, aber ich habs bis heute nicht herausgefunden...du fehlst mir...und nicht nur mir....:(
In 2 Wochen hättest du einen größeren Stall bekommen und bald ist Frühling und du hättest wieder in deinen Außenstall gekonnt....:( Du hast dich doch immer so gefreut, wenn du endlich wieder raus durftest...und jetzt?? Jetzt kannst du das alles nicht mehr miterleben!! :( Es tut mir so Leid...auch den frischen Stall hast du verpasst...warum hab ich erst heute und nicht gestern ausgemistet??? Es tut mir so Leid...hoffentlich geht es dir gut...grüß die anderen!! Ich hab dich lieb!! :'(

• Tschüss Moppel! Beitrag #2
Das tut mir soo leid für dich!
Die Kleine war echt super süß, und so ein weißes Fellknäul!

Fühl dich gedrückt!

Und Moppel, komm gut drüben an. Und grüße Mitsch und Sira von mir!

• Tschüss Moppel! Beitrag #3
Mach´s gut, kleiner Moppel...

Thema:

Tschüss Moppel!

Tschüss Moppel! - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Pico, mein tapferer Kämpfer...: Hallo! In mir sträubt sich alles, diesen Thread nun zu eröffnen. Damit wird alles so realistisch, so endgültig. So unumkehrbar. Damit ist es...

Neueste Beiträge

Oben