- Tschüss Moppel! Beitrag #1
AnnaG
- Punkte Reaktionen
- 0
Du warst zwar eine kleine Zicke und ich hatte es auch nicht immer leicht mit dir, aber trotzdem warst du meine kleine Flocke...wenn du bei mir auf dem Schoß saßt und ich dich gestreichelt habe, warst du immer ganz lieb und ruhig...du hattest deine komischen Angewohnheiten...ich hab immer gerätselt warum du einige Dinge gemacht hast, aber ich habs bis heute nicht herausgefunden...du fehlst mir...und nicht nur mir....
In 2 Wochen hättest du einen größeren Stall bekommen und bald ist Frühling und du hättest wieder in deinen Außenstall gekonnt....
Du hast dich doch immer so gefreut, wenn du endlich wieder raus durftest...und jetzt?? Jetzt kannst du das alles nicht mehr miterleben!!
Es tut mir so Leid...auch den frischen Stall hast du verpasst...warum hab ich erst heute und nicht gestern ausgemistet??? Es tut mir so Leid...hoffentlich geht es dir gut...grüß die anderen!! Ich hab dich lieb!! :'(
In 2 Wochen hättest du einen größeren Stall bekommen und bald ist Frühling und du hättest wieder in deinen Außenstall gekonnt....