Schlaf schön mein Kleiner

Diskutiere Schlaf schön mein Kleiner im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute beim Tiere versorgen habe ich dich im Stall liegen gesehen, Otto. Da ich sieben schwarze Zwerghähne habe, hat jeder(neben dem Namen Ottp)...
  • Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Heute beim Tiere versorgen habe ich dich im Stall liegen gesehen, Otto. Da ich sieben schwarze Zwerghähne habe, hat jeder(neben dem Namen Ottp) einen "Spitznamen". Du warst, nein du bist immer noch Mein Kleiner!
Du warst immer ein gaaanz kleines bisschen kleiner. Klein aber Oho! :022: Sonst warst du immer mit Öttchen in einer Box, jetzt wusste er erst gar nicht, wo er hin sollte... Ich weiß gar nicht, wie alt du jetzt bist, ungefähr 8 Jahre. Du hast immer mit den anderen zusammen um die Wette gekräht und natürlich auch gekämpft:roll: Aber trotzdem seit ihr alle anders, auch wenn ihr fast gleich aussieht und die meisten meinen Hühner sind alle die gleichen!
Ach mein Kleiner.......... wahrscheinlich bist du beim schlafen einfach aus der Box gekippt:088: Ich hoffe du hast einfach geschlafen und kannst jetzt in Ruhe ausschlafen! Ich wünsche es dir so:049:

In Gedanken an dich!!!!!!!!!!
P1090091.JPG

• Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #2
Och je, Nera, lass Dich mal drücken!
Gute Reise, süßer kleiner Otto!

LG, seven

• Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #3
das tut mir sehr leid :(

er war ja ein ganz hüpscher...ich drück dich mal (auch wenn wir uns nicht so gut kennen) es hilft dir hoffentlich :056:

• Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #4
Oje! Armer kleiner Otto!! Sei nicht allzu traurig, Nera. Er hatte sicher ein ausgefülltes Gockelleben, auf das er stolz sein kann! *knuddel*

• Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #5
Danke ihr Lieben.

Vorhin haben wir ihn beerdigt. Ich hoffe, seine Seele begleitet immer noch, vor allem seinen "besten Kumpel" Öttchen!

• Schlaf schön mein Kleiner Beitrag #6
Auf Wiedersehen, hübscher Hahn...

Thema:

Schlaf schön mein Kleiner

Schlaf schön mein Kleiner - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben