Unfall mit Frettchen :(

Diskutiere Unfall mit Frettchen :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es meint keiner das es Absicht war.. Auch eine Ärztin kann nicht sagen ob dein Schwein HEuTE Schmerzen hat Tja ich bin ja auch 10 Jahre älter
  • Unfall mit Frettchen :( Beitrag #21
Es meint keiner das es Absicht war..

Auch eine Ärztin kann nicht sagen ob dein Schwein HEuTE Schmerzen hat

Du musst da jetzt nen Dekcel draufmachen und beser aufpassen
??? Hört sich etwas an wie meine Mum. ???!!
Tja ich bin ja auch 10 Jahre älter

• Unfall mit Frettchen :(

Anzeige

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #22
Nur weil das deine mum auch so sieht, muß es ja noch lange nicht heißen, dass das Blödsinn ist.
Jo seh ich auch so.

Ohne gewisse Vorsichtsmaßnahmen ist die Chance allerdings groß.
Jo aber ich änder da ja was, damit es sicherer ist.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Warum hast du denn darein geschrieben, dass ich das nicht beurteilen kann?
Hab ich doch nicht behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfall mit Frettchen :( Beitrag #23
Meinst du mich, Genie? Was meinst du genau?

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #24
Warum hast du denn darein geschrieben, dass ich das nicht beurteilen kann?
Hab ich doch nicht behauptet.

ja in deinem Beitrag der nach meinem ersten da stand, sands anders aber lösche kann man ja viel

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #25
Wirklich? Was stand da genau, was kann sie nicht beurteilen? Ich hab eigentlich gar nix gelöscht.
(bin jetzt total verwirrt)
:D

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #26
Ohne mich auf irgendeine Seite zu stellen, ich mein aber auch das ich das vorhin gelesen habe.
Und hatte mich gewundert das es grade als ich schaute auf einmal weg war..

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #27
Was genau hast du denn gelesen? Ich hab ja nicht mal eine Ahnung wovon ihr redet *lol* Dann kann ich euch auch mehr dazu sagen ;)

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #28
Na das sie sagte das des Schweinchen keine Schmerzen hat;)

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #29
ne ich hab nicht geschrieben, dass die keine schmwerzen hat.
Ich hab den Beitrag "gelösch", weil der von mir etwas scheiße geschrieben war und das gegenüber euch nicht angemessen war.

albero.
Ich meinte dawn.
in dem beitrag stand das so ca. wie ich es weiter unten nochmal geschrieben habe, nur etwas säuerlich un ddeswegen hab ich da X... hin geschrieben.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich hab geschrieben, dass es ihr gut geht. (Den Umständen entsprechend) Und das kann ich ja auch beurteilen, denn ich schau regelmäßig nach ihr und so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfall mit Frettchen :( Beitrag #30
du hast geschrieben sie hätte keine Schmerzen und es ginge ihr gut. Wenn du das weiterhin abstretest schalte ich nen Mod an sorry, aber du redest dich da gerade raus

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #31
Achso *gg* Ich hatte jetzt schon angst dass mein Hirn einen totalausfall hatte und ich irgendwas böses geschrieben habe, es aber wieder löschte ;) hab mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt *gg*
Dabei war ja garnicht ich gemeint :D Tut mir leid!

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #32
Streiten bringt doch nichts oO
Und blöde Sprüche erst recht nicht.
Mein Gott, es war ein Unfall.
Und zu sagen, sowas würde einem selbst NIE passieren, finde ich auch etwas übertrieben. Aber nunja, es ist nunmal passiert. Und wer nur blöde Kommentare schreiben will, kann ja auch besser garnichts schreiben.
Sie hat gesagt, dass sie den ganzen Abend geheult hat. Und dann jetzt noch fertig machen find ich ehrlich gesagt ganz schön daneben. Klar, gegen sowas kann man vorbeugen, aber jmd anmachen bringt nichts. Ich denke nicht, dass sie so blöd ist und ihre Meeris bzw die Frettchen jetzt noch unbeaufsichtig lässt, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, ob die Tür zu ist.

Meinem Spike musste auch ein Auge entfernt werden. Der kommt damit super gut klar und ist auch nicht schreckhafter oder so.
Er hatte aber die erste Woche Schmerzen... Dann lief auf der naht noch ein Blut-Eiter-Gemisch nach paar Tagen raus, bin sofort wieder in die Klinik und die meinten, das wäre normal. Muss man jeden Tag aus den Löchern der naht so rausdrücken. Naja, ob das stimmt? Aber wäre natürlich möglich, dass das beiDeiner jetzt auch so ist, dass das noch mal bissl schlimmer aussehn wird. beim Spike sah es auch erst super aus und dann plötzlich so.
Ich musste ihn die Zeit, wo die Fäden drin waren, allein und auf Handtüchern halten.

Wünsch der kleinen gute Besserung =)

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #33
Wer macht sie denn hier blöd an?
Bis nun blieben alle Sachlich, es kommt drauf an wie man was liest ;)
Sowas kann oft zum Streit führen.
Und ihr text vorhin war ja auch nicht besser;)

Aber nun hoffen wir alle mal das es nun alles gut geht, und der Käfig ein Deckel bekommt.

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #34
Und wer nur blöde Kommentare schreiben will, kann ja auch besser garnichts schreiben.
Nessa solltest du mich meinen, dann überlege wie du was schriebst ja, blöde Kommentare sind das nciht.

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #35
Off-Topic
Dawn beruhig dich, und ach ja ich war schneller ;)

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #36
Off-Topic
Xepti, damit muss sie rechnen wenn sie sowas schreibt

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #37
Zum Thema deckel. Ich hab mir bei dem Stall soviel Mühe gegeben, dass er artgerecht ist und auch schön aussieht. Wenn ich da jetzt einen Deckel drauf mache ist der doch wieder viel zu dunkel. Wobei ich auch nicht weis, wei ich das anstellen soll, weil der muss ja zum öffnen sein und in solchen Sachen bin ich etwas blöd.

Damit die Frettchen nicht mehr daran kommen, dagegen mach ich jetzt auch was, was vorher zwar ja auch war mit der Türe, aber die wurde ja vergessen zu schließen ...

Und mit den Hunden kann ich wirklich gut einschätzen, dass die da nicht ran gehen, weil
1. Die Hunde mehr Schiß vor dem Stall(wegen rollen und wenn die Schweine sich bewegen wackelt er ja etwas und da haben die Hunde eh schiss,...) haben

2. Sich mit den Schweinchen gar nicht "ab geben"
3. An die Schweine nur ran kommen würden, wenn sie in den Stall rein springen würden und das wäre ihnen zu unsicher, da dort ja Röhren, ... liegen.

ich kann zu 100 % und auch mehr sagen, dass mit den Hunden keine Gefahr besteht auch wenn ihr mir das nicht glaubt.

Das hab ich beim EB-Bau genau geplant, da wir einmal einen Vorfall mit einem Hund einer Bekannten hatten....

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #38
In den Deckel kann man Vogelgitter einlaßen dann kommt da auch Licht dran, und auf geht er mit Schanieren ;)
Das alles kein Problem

Off-Topic
Ich weiß, aber du sollst dich nicht unnötig aufregen, bringt nur Schlechte Laune und das wollen wir ja nicht, oder?;)

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #39
Mach doch mal einen extra-Thread wegen dem Deckel auf, am besten mit Bild deines Eigenbaus, damit wir uns das vorstellen können.
Und bitte beruhigt euch jetzt alle.
Ich finde es etwas weit aus dem Fenster herausgelehnt, zu sagen, mir würde so etwas nicht passieren. Vielleicht nicht das, vielleicht aber etwas anderes. Es gab schon genügend Unfälle mit Meerschweinchen die hat sich so mancher Halter nicht vorgestellt, solche Sätze finde ich also mehr als unangebracht. Als jemand den es jetzt nicht selbst betrifft kann man das leicht sagen.

• Unfall mit Frettchen :( Beitrag #40
Off-Topic
Dawn in Tüte atmet

Wir haben vier Latten genommen und Kanickeldraht draufgemacht. Kommt Licht durch und du kannst sie begucken

Thema:

Unfall mit Frettchen :(

Unfall mit Frettchen :( - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Fermurkopfentfernung , Boxenruhe :-(: Hallo ihr Lieben, vor kurzer Zeit habe ich davon berichtet, dass wir unserem 5 Monate alten Kater einen drei Monate alten Spielkamerad...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben