Streiten bringt doch nichts oO
Und blöde Sprüche erst recht nicht.
Mein Gott, es war ein Unfall.
Und zu sagen, sowas würde einem selbst NIE passieren, finde ich auch etwas übertrieben. Aber nunja, es ist nunmal passiert. Und wer nur blöde Kommentare schreiben will, kann ja auch besser garnichts schreiben.
Sie hat gesagt, dass sie den ganzen Abend geheult hat. Und dann jetzt noch fertig machen find ich ehrlich gesagt ganz schön daneben. Klar, gegen sowas kann man vorbeugen, aber jmd anmachen bringt nichts. Ich denke nicht, dass sie so blöd ist und ihre Meeris bzw die Frettchen jetzt noch unbeaufsichtig lässt, wenn sie sich nicht 100% sicher ist, ob die Tür zu ist.
Meinem Spike musste auch ein Auge entfernt werden. Der kommt damit super gut klar und ist auch nicht schreckhafter oder so.
Er hatte aber die erste Woche Schmerzen... Dann lief auf der naht noch ein Blut-Eiter-Gemisch nach paar Tagen raus, bin sofort wieder in die Klinik und die meinten, das wäre normal. Muss man jeden Tag aus den Löchern der naht so rausdrücken. Naja, ob das stimmt? Aber wäre natürlich möglich, dass das beiDeiner jetzt auch so ist, dass das noch mal bissl schlimmer aussehn wird. beim Spike sah es auch erst super aus und dann plötzlich so.
Ich musste ihn die Zeit, wo die Fäden drin waren, allein und auf Handtüchern halten.
Wünsch der kleinen gute Besserung =)