Mh... jetzt sitzen sie zwar friedlich (mit gewissem Abstand) beieinander, aber irgendwie ignorieren sie sich :? Das doofe ist halt, dass ich am nächsten Montag den Kaufvertrag mit dem Tierheim machen muss, sie ist ja erstmal nur zur Probe hier... Und wenn ich die beiden so sehe, könnten sie vielleicht ganz gute Freunde werden... Gibt es das auch, dass sich Kaninchen komplett ignorieren, auch wenn sie zusammen wohnen? Dann wäre es ja recht sinnlos, sie zu behalten, und stattdessen könnte ich es mit einem anderen Kaninchen probieren....?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Das ist doch zum ko**** :x meine blöde mutter nervt mich schon seit tagen damit, warum ich denn eigentlich unbedingt ein tier aus dem tierheim nehmen will, und ich kann sie auch partout nicht abwimmeln. insgesamt hat sie noch weniger ahnung von kaninchen als ich, und deswegen kann ich so viel reden wie ich will. aber ein bisschen unsicher macht sie mich schon.... könnte ein (weibliches) kaninchen aus dem "laden" besser sein? oder ist das das selbe in grün? Ich denke da halt nur daran, dass auch das kleine kaninchen irgendwann ein reiververhalten entwickeln wird...
und meine mutter hat so wie so keine ahnung, für die sind kaninchen nur süß, und die kleinen sind so wie so am besten.... aber ich denke einfach, dass ein älteres kaninchen besser ist, und dass ich damit einem tierheim-tier ein neues zu hause geben kann...!