Kim so plötzlich

Diskutiere Kim so plötzlich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Kim, ich hätte dich heute auf den Tag genau erst 4 Monate bei mir gehabt und nun bist du weg Du hast vorgestern noch genüsslich deine...
  • Kim so plötzlich Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
400_6331393133623732.jpg

Meine Kim, ich hätte dich heute auf den Tag genau erst 4 Monate bei mir gehabt und nun bist du weg
hmpf.gif

Du hast vorgestern noch genüsslich deine Knabberstange abgenagt und warst in deinem Auslauf und gestern ??? Gestern Abend kamst du nicht, dass hatte mich sehr verwundert. Als ich dann Nachts gucken gegangen bin hast du dich nicht bewegt. Ich konnte nicht nachsehen, weil ich zu große Angst hatte, doch Ben hat meine schlimmste Befürchtung bestätigt.
hmpf.gif

Du hast dir nichts anmerken lassen. Am Samstag Abend war alles wie gewohnt. Es war NICHTS anders. Warum hast du mir dir nicht helfen lassen ? Warum hast du mir nicht gezeigt das es dir nicht gut geht ? Warum?
sadd.gif

Kim ich werde dich nie vergessen, du hast gerade dein Teddyfell bekommen und es sah so süß aus
wub.gif
Du warst so zutraulich und ein kleiner Wirbelwind.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Komm gut über die RBB mein Schatz
bye10.gif

Deine Judith & dein Ben
sadd.gif

• Kim so plötzlich Beitrag #2
Och nein Judith...das tut mir sooooooooooo Leid!! :(
Fühl dich jetzt gedrückt...:056: ...in diesen schweren Stunden.

Doch Kim, hat bestimmt 4 wunderschöne Monate bei dir gehabt, das wird sie dir nie vergessen. :eusa_shhh: Du musst jetzt stark bleiben!! :? Denn ein geliebtes Tier zu verlieren ist wirklich ganz schrecklich. :(

Kleine Kim: Komme gut über die Regenbogenbrücke!!

• Kim so plötzlich Beitrag #3
Das tut mir leid für dich das sie ganz plötzlich gestorben ist :|:? das war auch so bei meinen Lieblings Meerschweinen Banshi,Strolch,Teddy und noch viele mehr!

• Kim so plötzlich Beitrag #4
Oh NEIN, als ich die Überschrift las, dacht ich mir NEIN lass es nich DIE Kim sein!!! Sie ist soooo süß.Doch es war DIE Kim, die Kim, die ich sooooo süß und hübsch fand *schluchz*. Kleine süße Kim, ich hoffe du bist heil da oben angekommen. Dein Frauchen wird dich vermissen *Sieganzdollknuff*.
Machs gut kleine.....

• Kim so plötzlich Beitrag #5
Danke *lucky* für diese lieben Worte ... Ich konnte es auch nicht fassen, sie war doch die zutrauligste von allen :(

• Kim so plötzlich Beitrag #6
Denk daran Nono, immer wenn du einen Regenbogen siehst, weißt du, dass Kim in deiner Nähe ist

• Kim so plötzlich Beitrag #7
*Nonoerstmaldrückt* Bin irgendwie noch ganz...kann das jetzt nciht glauben, sie war doch noch so jung. Kim pass auf dich auf und komm gut über die RBB

• Kim so plötzlich Beitrag #8
das tut mir so leid für dich...
ich hoffe für die süße kim das sie gut drüben ankommt
fühl dich gedrückt und kopf hoch.
viele tröstende grüße

• Kim so plötzlich Beitrag #9
himmel das ist ja traurig....es tut mir wahnsinnig leid für dich....
hey kleine kim alles gute auf der andren seite der rbb...*drück* und lg wiebke

• Kim so plötzlich Beitrag #10
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt, sie war so eine süße Hamsterdame! :056:

Nichts war umsonst
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe,
die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung,
die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube,
der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost,
den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme,
die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte,
die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Hildegard Peresson

LG Lea

• Kim so plötzlich Beitrag #11
Heey..
DAs tut mir soo leid...:'(
Kim komm Gut über Die RBB!

• Kim so plötzlich Beitrag #12
Das tut mir sehr leid für dich Nono...:090:

Lass dich mal ganz lieb drücken :056:

Komm gut über die RBB und grüße alle die schon gehen mussten und die wir nie vergessen werden

• Kim so plötzlich Beitrag #13
Auf Wiedersehen, Kim...

Thema:

Kim so plötzlich

Kim so plötzlich - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben