- Kaninhop Beitrag #301
C
Caro91
Guest
genau so mach ich das auch
wenn sie kommen wollen, kommen sie und wenn nicht eben nicht..und dann muss man akzeptieren..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte einsicht wenn ihr mich nicht blöd anmachen würdet mir trifftige gründe nennt und nicht alle auf mich gleichzeitig rumhackt
So okay das war jetzt viel gelese
Also 1. Ich habe es überdacht und die Leinen sind erstmals weggepackt wegschmeißen tu ich die nicht man weiß ja nie aber den Kaninchen werde ich die nicht mehr ummachen.
2. Ich wollte nur das ihr mich auch versteht das mit den gründen hab ich jetzt auch nur so gesagt gestern war ich echt ein bisschen enttäuscht das mann auf einen so rumhackt nur weil man was mal machen was nicht gut ist ich bin eben erst 15 muss auch noch viel lernen und niemand weiß alles auch ihr nicht.Deshalb wollte ich das nur mal gesagt haben.Gestern hat sie mir eine PN geschrieben und war nett zu mir in der Nachricht ihr habt ja alle nur auf mir eingeredet das war mir echt zu viel.Sry falls ich was wiederholt hab.
4. Noch eine andere Frage könnte ich denn wenn der große stall fertig ist trotzdem Kaninhop machen aber ohne leine also so ein parcour oder so aufbauen?Wo sie dann freiwillig was ich auch so getan hätte rüberspringen können?Und wenn ja wie würdet ihr das machen und mit was?
wenn die dass begriffen haben kannst du ein parkur aufbauen und sie versuchen mit dem stöck über die hürden zu locken und immer wenn sie dann iwo drüber sind wieder leckerlie![]()
Parcours, nicht Parkur. ^^