mein armer paul

Diskutiere mein armer paul im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Och du arme...*knuff* tut mir leid für den kleinen Paul und für dich. Vll hatte er eine Verstopfung und ist daran gestorben wie unsere kleine Lucy :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein armer paul Beitrag #21
Och du arme...*knuff* tut mir leid für den kleinen Paul und für dich. Vll hatte er eine Verstopfung und ist daran gestorben wie unsere kleine Lucy :(

• mein armer paul Beitrag #22
fühl dich ganz fest gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein armer paul

mein armer paul - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben