Wellis machen Lärm

Diskutiere Wellis machen Lärm im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ich weiß eigentlich nichts über Vägel aber mein Freund hat 2Wellensittiche und ich wollte jetz euch mal was fragen. Ist es normal dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellis machen Lärm Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hi ich weiß eigentlich nichts über Vägel aber mein Freund hat 2Wellensittiche und ich wollte jetz euch mal was fragen.

Ist es normal dass die Vögel auch nachts wenn das Licht uns ist und es draußen dunkel ist trotzdem zwitschern??

ich find es total komisch....

ich kenn es nämlich nur so tagsüber halt bei Licht.

Vielleicht habt ihr ja eine Antwort;)

Lg

• Wellis machen Lärm Beitrag #2
Da mach dir mal keine Sorgen, dass machen meine auch!
Das klingt dann so, als wenn sie was tolles träumen und dann im schlaf sprechen!

• Wellis machen Lärm Beitrag #3
Hi
ich hab auch 2 wellis, aber meine sind, wenn ich ruhig bin auch ruhig. z.B: Ich schau mit kopfhörern einen film am pc, konzentriere mich darauf und wenn ich dann fertig bin sind sie ruhig. erst wenn ich mich wieder bewege, oder den radio an mach, beginnen sie zu zwitscherln.
Wenn es abend dukel ist, ich aber licht habe, sind sie auch wach und machen dem entschprechend viel lärm, aber wenn ich das licht wieder aus knipse, machen sie einen "schlusspfiff" und sind dann eigentlich ruhig...
naja das wars mal meinerseits. ^^

• Wellis machen Lärm Beitrag #4
jop, wenn ihr das licht anhabt dann zwitschern die auch, und je lauter die umgebung ist desto lauter werden auch die wellis.

• Wellis machen Lärm Beitrag #5
Ja aber dir wellis zwitschern ja auch wenn das Licht aus ist...

• Wellis machen Lärm Beitrag #6
Meine halten den Schnabel wenn das Licht aus ist...

Aber "Licht aus" ist aus Wellisicht ein dehnbarer Begriff ;)
Also zb das Licht von einem Fernseher, Computerbildschirm, helles Licht von draussen, Licht aus dem Nebenzimmer... reichen schon aus zum loszwitschern.

Aber das die Wellis mitten in der Nacht in einem völlig dunklen Zimmer zu singen anfangen habe ich eigentlich noch nie erlebt. Höchstens Schnabelknirschen oder ein bisschen piepen beim einschlafen, aber richtig singen nicht.

• Wellis machen Lärm Beitrag #7
ja, meine fangen im sommer auch immer ganz früh morgens an zu zwitschern, wenn die ersten sonnenstrahlen durch die winzig kleinen schlitze des rolladen ins zimmer dringen.

• Wellis machen Lärm Beitrag #8
Also meine sind wenn es dunkel ist völlig leise...find ich auch gut so, denn ich schlafe in dem Zimmer, wo ihr Käfig steht...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellis machen Lärm

Wellis machen Lärm - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben