Erkältung?

Diskutiere Erkältung? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja Chipi die Waage fehlt leider schon lange. Wie gesagt, ich bin mir nich sicher ob es jetz an der Waage hängt, dass sie tot ist oder nicht. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkältung? Beitrag #21
Ja Chipi die Waage fehlt leider schon lange.
Wie gesagt, ich bin mir nich sicher ob es jetz an der Waage hängt, dass sie tot ist oder nicht. Es ist für mich tragisch genug. Wenn meine Eltern einkaufen gehn, bin ich meist nicht da oder muss eben Zuhause bleiben da wir noch einige Haustiere mehr haben und ein Geschwisterlein habe ich auch, da kann ich dann eben nicht mit. Bekannte und Freunde hab ich keine, wie du das jetz meinst. So und das soll jetz keine Ausrede oder sonstiges sein, die Waage wird beim nächsten Einkauf gekauft und ich hoffe, somit kann ich ein weiteres Schicksal retten.

• Erkältung?

Anzeige

• Erkältung? Beitrag #22
Ob es jetzt was geändert hätte, wenn man das Gewicht im Auge gehabt hätte, dass kann jetzt keiner mehr beantworten. Das muss du jetzt mit deinem Gewissen selbst ausmachen.

• Erkältung? Beitrag #23
Der Durchfall kam ja plötzlich, getrunken hatte sie normal, gefressen auch und der Kot hat sich bis zu dem Tag wohl auch normal abgesetzt. Sie sah mir nich dünn aus aber naja. Nun ist sie leider woanders und ich hoffe das passiert mir nich nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkältung?

Erkältung? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
Oben