Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/

Diskutiere Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund wälzt sich am liebsten in Entenkot oder Ass. Das riecht auch sehr angenehm... :x Ich hab mal gehört das Hunde so gerne Katzen- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #21
Mein Hund wälzt sich am liebsten in Entenkot oder Ass.
Das riecht auch sehr angenehm... :x

Ich hab mal gehört das Hunde so gerne Katzen- und Menschenkot fressen weil da viel Eiweiß drinnen ist und es so gut schmeckt.

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/

Anzeige

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #22
lol ich hatte vorhin den kot angeschrien als mein hund wieder vorbei ging, der hat mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle tassen im schrank ^^

das bild werde ich nicht vergessen wie der hund mich angeschaut hat, lol!
naja hoffen wir mal es hat was gebracht ^^
mfg

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #23
Um das noch zu verstärken kannst du auch daneben auf den Boden schlagen.
Nicht zu empfehlen, wenn deine Hand-Augen-Koordination nicht die beste ist. :lol:

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #24
Meistens werden Katzen- oder Menschenkot gefressen, weil es für Hunde absolute Delikatessen sind :D
Menschenkot? Also, ich weiß ja nicht, aber wie denn das bitte? :eusa_eh:

@ babycake:
Ich reich schon mal die Zewas... :mrgreen:

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #25
Irgendwie mutiert das hier zum Fäkalthread :D

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #26
lol
ein hund der menschenkot frisst :)
wer bitteschön kackt denn auf den boden ^^

• Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ Beitrag #27
Meiner hat auch noch keinen Menschenkot gefressen :D
Aber man muss sich nur mal etwas an Raststätten umschauen...man erkennt ja schon, was Menschenkot ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/

Hilfe, mein hund hat sich in katzenkacke gerieben :-/ - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...
Welpen tragen wegen Treppen: Guten Morgen, ich hab über die Suchfunktion erstmal nichts gefunden. Daher das neue Thema. Berner Welpen (wahrscheinlich auch andere, dass weiß...
Oben