Montag gehts zum TA

Diskutiere Montag gehts zum TA im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; naja, nachdem ich das ja am Samstag eh noch kaufen muss, da ich nur genug für 2 habe, werde ich mich da nochmal genau informieren, nicht dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Montag gehts zum TA Beitrag #21
naja, nachdem ich das ja am Samstag eh noch kaufen muss, da ich nur genug für 2 habe, werde ich mich da nochmal genau informieren, nicht dass ich was falsch mache. Aber danke dir, wenn das so geht, dann wäre ich da nicht drauf gekommen und hätte sie irgendwie alle 3 getrennt...

• Montag gehts zum TA Beitrag #22
so, hab jetzt mal nachgeschaut wie das Zeuhs heisst, Beaphar. Weiss nicht, ob du das kennst...

• Montag gehts zum TA Beitrag #23
Nee, da kann ich Dir nichts zu sagen. Von Beaphar kenn ich nur Katzenaufzuchtmilch.

Beaphar dürfte dann auch nur der Hersteller sein, denke ich. Solche Sachen bekommt man hier im Zooladen und von deren Wirkung bin ich nicht überzeugt, denn meist enthalten sie entweder zu wenig oder zu viel Wirkstoff für die Nasen. Ich steh da eher auf die Mittel von meinem TA, das ist mir persönlich sicherer. ;)

• Montag gehts zum TA Beitrag #24
ja, aber bei mir hat das eben sehr gut geholfen (man sieht es ja an Mausis Ohren) und die TÄ hat auch gesagt, dass ich dass dann weiter verwenden soll, also nochmal, weil ich das letzte mal nicht nach nem Monat nochmal gemacht habe...

• Montag gehts zum TA Beitrag #25
Hi,

wenn´s bei Dir geholfen hat und die TÄin sagt, das ist ok, dann ist doch alles in Butter. Und die zweite (manchmal auch dritte) Behandlung darf man natürlich nicht vergessen, wenn man das Viechzeugs los werden will. ;)

Gibt ja auch reichlich freiverkäufliches Zeug gegen Parasiten, vielleicht ja auch mal eins, welches was taugt.

Ich persönlich steh da eben nicht auf´s ausprobieren, weil es genug Leute gibt, bei denen so´n Zeug entweder gar nicht geholfen hat oder nicht nur die Parasiten anschließend erledigt waren (sprich die Ratz gleich mit).
Kommt ja auf die Inhaltsstoffe an, weil die Kleinen auch nicht alles vertragen und direkt für Ratzen gibt´s ja nunmal leider nichts im Handel. Ist ja meist für Katzen, Hunde und evtl. noch Nin´s (& Meerie´s ?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montag gehts zum TA

Montag gehts zum TA - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Oben