Laufradfrage

Diskutiere Laufradfrage im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie gut, dass ich auf den Teil meiner Antwort keine Garantie gegeben habe ;). Danke, Maleah - wieder was dazugelernt... LG, seven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufradfrage Beitrag #21
Off-Topic
Wie gut, dass ich auf den Teil meiner Antwort keine Garantie gegeben habe ;). Danke, Maleah - wieder was dazugelernt...
LG, seven

• Laufradfrage

Anzeige

• Laufradfrage Beitrag #22
Off-Topic
Tiffy (Zwerghamster) ist übrigens schwer beleidigt, weil du behauptet hast, sie hätte keinen Schwanz :eusa_shhh: Sie hat nämlich einen, aber er ist nur ein paar Millimeter lang.

• Laufradfrage Beitrag #23
Off-Topic
Ich bitte Tiffy zutiefst um Vergebung! Es wird gewiss nie wieder vorkommen! *Tiffy einen Kürbiskern zur Versöhnung reicht und hofft, dass sie sowas mag*

• Laufradfrage Beitrag #24
Off-Topic
na gut, Entschuldigung (+Kürbiskern) angenommen *mampf* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufradfrage

Laufradfrage - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben