Schutz vor Kälte

Diskutiere Schutz vor Kälte im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey allerseits. Ich habe eine Katze, welche aber nur draußen leben darf, da der Mann meiner Mutter eine Katzenhaarallergie hat und sie daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutz vor Kälte Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits.

Ich habe eine Katze, welche aber nur draußen leben darf, da der Mann meiner Mutter eine Katzenhaarallergie hat und sie daher nicht rein darf.
Jetzt ist es ja immoment sehr sehr kalt.

Habt ihr gute Tipps für mich was ich machen kann, damit meine Katze ein warmes Örtchen bekommt? Also ich meine habt ihr Erfahrung mit gewissen Tricks mit Kisten, Decken usw.?
Hoffentlich habe ich die Frage einigermaßen verständlich gemacht ;)

Viele Grüße,
Berry-Girl

• Schutz vor Kälte Beitrag #2
Terasse

hi berry girl,

ich denke, da musst du dir nicht soooooooo viele Gedanken machen.
Katzen sind Lebenskünstler, die finden immer ein warmes plätzchen.

Mein kater ist halbwild, soll heißen, der will auch immer raus, auch jetzt bei 10 grad minus. Und der kommt immer wieder gesund heim, und sein Fell wird immer dichter und kuscheliger....mmhh :p . (ich glaube, der kuschelt sich beim nachbar in der garage ein, in der alten wohnung hat er sich beim bauer nebenan, in der Scheune ein warmes Plätzchen gesucht. ... und wohl auch gefunden.

Habt ihr eine Terasse oder irgendetwas Überdachtes, das wär sicher net schlecht; dort einen Katzenkorb aufgestellt, mit einem Shirt von dir (des Geruchs wegen), dann kann sich deine cat da schön einmummeln.

Darf die denn gar nicht ins haus? mmh da hat man ja net so viel von seiner katz..

lg. cl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutz vor Kälte

Schutz vor Kälte - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Bellen aus Unsicherheit: Hallo ihr Lieben Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor drei Jahren ist unser letzter Hund verstorben und wir waren uns einig, dass...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katze aus Tierheim hat Eingewöhnungsprobleme: Hallo liebe Leute, Wir haben uns nach längerem Leben ohne Katzen, beide damit aufgewachsen, am Samstag in einen Kater aus dem Tierheim verliebt...
Oben