Hallo,
natürlich ist er total überdreht und geht ab wie ein Flummi - er ist ein Frettchenwelpe

die sind so :mrgreen:
Ich würde das von der Beschreibung her jetzt so deuten, dass sein Beißen spielerisch ist?! Dann beende das Spiel, wenn er beißt. Wenn du das Spiel jedes Mal unterbrichst, wenn er beißt, dann wird er schnell merken beißen = kein Spiel. Und da er ja mit dir spielen will, wird er das beißen irgendwann lassen. Allerdings kann man Frettchen zwar das beißen ganz gut abgewöhnen, zwicken kann aber immer mal wieder vorkommen, damit sollte man leben können
Jedes Mal, wenn er dich beißt, sagst du deutlich "Nein" "Aua" oder etwas in der Art, setzt ihn weg und ignorierst in. Wenn er dich dann in Ruhe lässt, könnt ihr das Spiel fortsetzen. Wenn er auf dich zukommt und dich nicht beißt, belohnst du ihn (mit Paste z.B.). Wenn er dich trotz wegsetzen und ignorieren nicht in Ruhe lässt und immer wieder auf dich zu kommt, dann setz ihn in den Käfig und mach für ein paar Minuten zu
Das kann eine Weile dauern, er ist halt ein Welpe und muss erst lernen, dass wir nicht ganz so viel aushalten. Spielt er denn auch mit Abby?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Ich drück dir die Daumen, wünsch dir viel Geduld und Durchhaltevermögen und wenn du irgendetwas brauchst: Wir helfen dir hier gerne