Machs gut kleine Bonnie

Diskutiere Machs gut kleine Bonnie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist meine kleine erst 2 oder 3 Monate junge Bonnie eingeschlafen. Dir ging es gestern Abend doch noch so gut, du hattest keine Anzeichen...
  • Machs gut kleine Bonnie Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine kleine erst 2 oder 3 Monate junge Bonnie eingeschlafen.

Dir ging es gestern Abend doch noch so gut, du hattest keine Anzeichen dafür, dass dir etwas weh tut, dass du verkühlt oder krank bist.
Ich kann mir das einfach nicht erklären, warum du heute hinter die Regenbogenbrücke gegangen bist :089: :022:

Gestern hast du noch mit deinen Freundinnen herum gespielt, du hast dich schon ein bisschen an mich gewöhnt, kamst gestern als ich Trinken und Futter wechselte sofort angerannt, und heute als ich gerade aufstand sah ich dich da liegen =*(

Mach's gut liebe Bonnie, auch dich werd ich immer in meinem Herzen behalten :022:

Bonnie (2).jpg

Bonnie (28).jpg

Bonnie (32).jpg

LG, chrissi

• Machs gut kleine Bonnie Beitrag #2
Das tut mir leid...

• Machs gut kleine Bonnie Beitrag #3
Tut mir auch sehr Leid!!

• Machs gut kleine Bonnie Beitrag #4
ich wünsch der süßen eine schöne reise ... und ein wunderschönes leben danach... viele grüße

• Machs gut kleine Bonnie Beitrag #5
Danke an alle :058:

• Machs gut kleine Bonnie Beitrag #6
Auf Wiedersehen, Bonnie...

Thema:

Machs gut kleine Bonnie

Machs gut kleine Bonnie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...

Neueste Beiträge

Oben