mit welchem alter einfahren??

Diskutiere mit welchem alter einfahren?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; huhu.. ich fahre im mom ein ca 4 jähriges pony ein also ich bin noch dabei er läuft schon mit geschirr und so aba ab wann darf er vorm sulky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit welchem alter einfahren?? Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu..
ich fahre im mom ein ca 4 jähriges pony ein also ich bin noch dabei er läuft schon mit geschirr und so aba ab wann darf er vorm sulky gehen???
weil ich habe gehört das die erst mit 5 oda 6 vorm sulky gehen dürfen weil er ja jetz noch nicht ausgewachsen ist... stimmt das???
ab wann darf ich anfangen und wie viel darf er dann erstmal ziehen??
viele grüße

• mit welchem alter einfahren?? Beitrag #2
Ich denke du kannst ihn sicher langsam schon einfahren, halt nur kurz immer und langsam aufbauen, dasselbe wie beim reiten eben.

Kannst du denn richtig fahren bzw hast du oder jmd der dir hilft damit genügend Erfahrung?

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit welchem alter einfahren??

mit welchem alter einfahren?? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben